Die Invasion der Rollerfahrer

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
tv23
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2015, 10:39
Wohnort: Nettesheim
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Die Invasion der Rollerfahrer

Beitrag von tv23 »

aus den "vor-Kymco-Zeiten":

http://www.spiegel.de/einestages/augenb ... 66160.html

Viel Spass
This post was created entirely with recycled electrons.
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Invasion der Rollerfahrer

Beitrag von YagerDriver »

Cool. :mrgreen:
Suche noch 20 neue Hela Scheinwerfer für meinen Roller. :mrgreen:

Super Story.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Invasion der Rollerfahrer

Beitrag von Ulrich »

Frag´ doch mal bei Kymco nach:
Die haben doch vor 50 Jahren mit Fahrrad-Zubehör (also Lampen, Dynamos, Bremsenteilen) angefangen...
Damal waren solche Lampen noch verchromt, paßt also zum "Mod-Style"....
10 Lampen (je v. u. h.) sollten im Verein mit 20 Fahrrad-Spiegeln reichen.
Zur Versorgung der Lampen montierst Du 10 Dynamos rechts und links am Vorderrad des Rollers...
(Sieht dann aus wie ´n Doppelstern-Motor aus ´nem alten Bomber, und macht viel "bling-bling")

Den Kabel-Salat ziehst Du sauber durch alte Brauseschläuche (auch verchromt, noch mehr "bling-bling")....

Dem Motor mußt Du "auf die Sprünge" helfen, damit es noch vorwärts geht, aber dann:
Wenn Du dann mit ´nem "wheelie" startest, stehst Du zwar zunächst im Dunkeln, aber:
Wenn das Vorderrad aufsetzt, wird´s "hell wie der lichte Tag" - und viiiieeel "bling-bling"...

Dannn brauchst Du nur noch den Anzug von Deinem ersten "Tanz- und Benimm-Kursus" - und schon paßt´s...

kichert
der Ulrich

NS: Leg´ Dich aber nicht mit so einem großen Jungen aus so einer der großen "Motorrad-Vereinigungen" an:
Die verstehen da keinen Spaß - und das könnte dann arg in´s Auge gehen...
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Invasion der Rollerfahrer

Beitrag von UweF »

Der Anfang ist gemacht....hihihi :lol: :D
Bild
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste