Hilfe, mein Hund überholt rechts! / Endlich September

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Hilfe, mein Hund überholt rechts! / Endlich September

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

zum Sonntag mal wieder etwas entspannende & amüsante Lektüre:

http://www.achgut.com/artikel/der_sonnt ... arze_fritz
http://www.achgut.com/artikel/das_anti- ... _september

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, mein Hund überholt rechts! / Endlich September

Beitrag von Ulrich »

Der 1. Artikel ist echt klasse, selten so gelacht :D :D :D :D
Ein Boot hat keine Bremsen...
Auch der Hund hat was:
Ein "Rabauke" ist mir sicher lieber, als ein nervend-kläffendes "Etwas", das in ´ne Damen-Handtasche paßt. Auch ein großer Retreiver, der einfach nur "lieb" sein soll, wäre nichts für mich.
Nee, dann lieber so ein "Charakter-Kopp": American Bulldog, eigendlich ein Brite, aber längere Beine, daher etwas höher, insgesamt ausgewogener...,
oder eben etwas richtig Großes: Irish Wolfhound - hat etwas "Schnautzer-haftes", über 1 m Schultermaß, guter "Hütehund" (Schutz-Instinkt), dennoch ein "Gemüt, wie ´n Pferd"...


Der 2. Artikel hatte auch was:
September: Da beginnt der "Indian summer" - die Tepmeraturen lassen langsam nach, die Wälder erfreuen das Auge mit bunter Vielfalt... - der Sommer verabschiedet sich...
Klar, im September gab´s auch einige unschöne Dinge:
11. Terror-Anschlag in New York, der 1 000nde das Leben gekostet hat...
Dann gab´s vor 40 Jahren mal ´ne andere Terror-Gruppe, die sich "Schwarzer September" genannt hat....

...und "der Ulrich" wurde da auf die Menschheit los gelassen...

Aber auch gute Sachen:
Vor 11 Jahren war ein guter September: Da bin ich ein mein Haus eingezogen - eine alte Fachwerk-Bude, die ich vorher noch ein wenig umgestalten mußte....
Das Wetter spielte mir dabei in die Hände: Alle 30 Tage dieses Septembers hatten wir trockenes Wetter, 25 - 28 °C...
Ja, und ieses Jahr war ich auf einer genialen Tour - im September...,

8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste