Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
John54
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2017, 18:17
Wohnort: in Luxemburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Beitrag von John54 »

Die ZIP-Werkstatt befindet sich ja in Alfter...oder genauer gesagt in Witterschlick nicht wahr?
Ob ich mal dorthin fahren sollte weil es hier in der Gegend ja nicht wirklich einen Kymco Händler gibt...
wären circa 150 Km von mir weg :)

schöne Grüsse,John
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo John,

klar ist das sinnvoll, wenn Du in Deiner näheren Umgebung keine vertrauenswürdige Werkstatt hast. Zweckmäßigerweise natürlich erst nach telefonischer Terminvereinbarung. Natürlich solltest Du damit rechnen, dass der Meister einige erklärende Worte bezüglich Deiner Schrauberei an der Einspritzeinheit entgegen seinem Rat an Dich richtet http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=19986
Aber warte erst einmal ab, was der Werkstatttermin am Montag bringen wird.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
John54
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2017, 18:17
Wohnort: in Luxemburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Beitrag von John54 »

danke gevatterobelik,


Schrauberei an der Einspritzeinheit...? ich habe lediglich diese kleine Stellschraube vom Gashebel etwas gedreht :)
damit der Motor nicht ständig ausgeht weil er zu niedrige Tourenzahl hat beim Stillstehn,also im Leerlauf meine ich
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Beitrag von Ulrich »

Sprich mit dem Meister, mache ´nen Termin....
Die Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall, denn:

Da bist Du in guten Händen....
Die Gegend während der Fahrt ist ja auch schon ein Erlebnis für sich...,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
John54
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2017, 18:17
Wohnort: in Luxemburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....

Beitrag von John54 »

Klingt gut Ulrich :)
Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste