Ehe für alle?

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Ehe für alle?

Beitrag von Hamburgo »

Heißt das jetzt, dass zukünftig auch gemischthubraumige Beziehungen möglich sind :?:

Und könnte beispielsweise ein/e Kymcopilot/in auch etwas mit einer/m Harleypilot/in anfangen :shock: :?:

Bin total verunsichert. :P

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von Ulrich »

Warum nicht?
Meinereiner ist z. B. ein totaler "V8-Junkie":
10 Jahre an meinem GMC-Kleinlaster geschraubt, gefahren, und sehr viel Spaß gehabt...
Da habe ich mir eine Lebenseinstellung gekauft - und dazu gratis ein Auto bekommen...

Nun ja, jetzt liegt der halb zerlegt in der Bude, weil ich die Karrosse machen will (Technik ist durch-repariert), doch ich bin dann über mein Haus gestolpert:
Das mußte ich erst kaufen...(war wichtiger..), und so fehlt mir jetzt ein wenig die Zeit...- aber:
Bald gehe ich ja in Rente, dann bin ich in einem halben Jahr damit durch - und so kommt mir die "Ehe für alle" gelegen:

Ich habe ja noch einen langen "Touren-Zettel", und wenn mein Lasterchen fertig ist:
Womit fahren?
Mit dem GMC? Mit dem Kymco? Mit beidem?

Wohl letzteres, denn der 400er (in ccm) paßt auf das Ladebett des 350ers (in cubic inches, was 5,7 Liter entspricht)...

Yep: "Ehe für alle" ist kein Problem für
den Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von Fipps »

Es wird IMMER geerntet , was gesät wurde .

Wartet noch ein weilchen u.ihr könnt eure Kaffeemaschine oder den Wäschetrockner heiraten .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von Jäger »

Ein Frosch hüpft ja angeblich auch nicht aus dem Topf, wenn man die Wassertemperatur im Topf laaangsaaam erhöht ... :mrgreen:
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von yager200 »

angeblich hat man schon pferde vor der apotheke ko..en sehen und das mit einem rezept im maul.
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von yager200 »

Fipps hat geschrieben:Es wird IMMER geerntet , was gesät wurde .

Wartet noch ein weilchen u.ihr könnt eure Kaffeemaschine oder den Wäschetrockner heiraten .
meine frau kann schon einiges mehr noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
HochsollingGD
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 12.06.2017, 21:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von HochsollingGD »

Moin,
werde nun versuchen meinen GDink mit nem getunten MDK zu verheirateten. Dürfte tollen Nachwuchs geben. :P
Gruß Claus
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue.
( Sledge Hammer)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle?

Beitrag von Ulrich »

Dabei fällt mir noch was ein:
Was kommt dabei raus, wenn mann einen Kymco Xciting mit ´nem 600er SYM-Motor "verheiratet"....?

:shock: 8) 8) 8)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste