Schutzfolie für Einstieg

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von Fitzkaracho »

Ich habe immer das Problem das ich beim Einsteigen mit dem Fuß hängenbleibe , ist halt ziemlich hoch der 500er , so gibt es Kratzer , sieht in Natura schlimmer aus als auf dem Foto , ich habe mir überlegt dort eine Carbonfolie oder ähnliches einzukleben , hat einer eine Idde was sich gut eignen würde oder selber das gleiche Problem ?
K640_IMG_0516 $.JPG
K640_IMG_0516 $.JPG (72.22 KiB) 2025 mal betrachtet
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von fragos »

Hallo
Liegt an der Technik des Aufsteigens, mach immer linkes Bein aufs Trittbrett, rechtes hinten drüber mit eingezogenem Knie, kleiner Schubs vom Hauptständer und gut ist, kann vorne auch nicht, hab den Reservetank dazwischen.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von Fitzkaracho »

Wenn ich draufsitze bekomme ich den 500er gar nicht vom Hauptständer , habs mal kurz versucht aber vieleicht habe ich auch die falsche Technik , ich steige sonnst immer über den Seitenständer auf
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von Daxthomas »

Drauf springen, wie auf's Pferd !! :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von k-manne »

Auf dem Hauptständer stehend aufsitzen,
Gas geben bis ca. 6000 U/min, leicht nach hinten wippen und schon geht's los. :mrgreen:
Ansonsten würde ich 3M Folie zum kleben empfehlen.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von Masterjack »

Lammellbezug oder aufsteigen wie auf ein richtiges Motorrad.
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schutzfolie für Einstieg

Beitrag von fragos »

Hallo
Also die Technik von Manne muß ich mir merken, aber nicht vergessen fest am Lenker anhalten :D :D :D :D :D
Seitenständer hab ich noch nie gebraucht, ist mir zu unsicher. Ist ja blöd, wenn du ihn nicht vom Hauptständer kriegst, deiner hat schon ein wenig mehr Gewicht als meiner, wenn ich das mache muß ich mich auch weit über den Lenker beugen und kräftig einen Ruck geben.
Firmen die Autos folieren haben oft Reste von Folien, da kannst du dir Stücke nach deinem Geschmack aussuchen, um kleines Geld.
imageswheely.png
imageswheely.png (12.05 KiB) 1971 mal betrachtet
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste