Ladezeiten..

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
ValentinSinger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011, 09:07
Kontaktdaten:

Ladezeiten..

Beitrag von ValentinSinger »

Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so. Aber gefühlt dauert es Stunden bis endlich eine Forumsseite aufgebaut ist.
Na gut mit der Stopuhr sind es nur 20 Sekunden aber es grenzt schon ans unerträgliche.
ValentinSinger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011, 09:07
Kontaktdaten:

Beitrag von ValentinSinger »

Ah ich glaube so langsam verstehe ich das Problem. Der Hoster scheint ja Strato zu sein (zumindest steht dort der Server).
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bei mir funzts prima.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

...da scheint wohl Deine Leitung verstopft zu sein :wink: hier geht’s sehr schnell (ca. 1/10 sec) bei einer 6000er Leitung.

--Achmed the dead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bremsenreiniger rein und dann geht's wieder :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

...und "Rohrfrei" nicht vergessen! :D :D

--Achmed...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
ValentinSinger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2011, 09:07
Kontaktdaten:

Beitrag von ValentinSinger »

Na bald gibt es ja das GIGABIT Netz der Telekom dann kann jeder selbst hosten ;-)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich bin auch als am husten wenn ich über ne Schachtel Kippen am Tag komm. :wink:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Ne liebe Zweiradfreunde,
nehmt doch sein Leiden ernst.

Mal abgesehen davon das Str**o nicht der beste Hoster ist, gibt es aber noch viele andere Ursachen.

Z.B. Nutzung über analog Modem, ISDN oder Mobiltelefon. Überlastete Server des eigenen Internetanbieters, Probleme bei den Verbindungsknoten, zuviel Programme auf dem eigenen Rechenr offen, E-Mule uvm.

bei mir in Itzehoe ist diese Seite bisher immer sehr fix und zuverlässig.

nach meiner Erfahrung, hilft oft ein sog Proxy Server. Evt. Fragen, bitte per PN.

Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt und eine gesunde Internetverbindung.
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Benutzeravatar
Massimo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 312
Registriert: 09.01.2012, 10:27
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von Massimo »

Kimmy hat geschrieben:......Nee, liebe Zweiradfreunde,
nehmt doch sein Leiden ernst......
wir wissen doch garnicht wo er sein Zelt aufgeschlagen hat - vielleicht in der
Diaspora, da werden die Bits und Bytes noch durch den Klingeldraht gejagt und es
kommt zu leichten Verstopfern :lol: :lol:
Massimo
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Naja, Klingeldraht, die letzten Meter sind doch fast überall noch immer Klingeldraht. Ich habe hier derzeit VDSL 25, läuft super, keine Ausfälle. Aber trotzdem werde ich das kündigen und auf DSL 6000 gehen (wegen der aktuellen Kosten von knapp 45 Euro im Monat).

Aber es gibt wirklich noch zahlreiche Orte, wo es nicht mal DSL oder gar ne brauchbare Flatrate gibt. Grusel
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Benutzeravatar
Kieler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 02.06.2011, 15:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kieler »

Kimmy hat geschrieben:Naja, Klingeldraht, die letzten Meter sind doch fast überall noch immer Klingeldraht. Ich habe hier derzeit VDSL 25, läuft super, keine Ausfälle. Aber trotzdem werde ich das kündigen und auf DSL 6000 gehen (wegen der aktuellen Kosten von knapp 45 Euro im Monat).

Aber es gibt wirklich noch zahlreiche Orte, wo es nicht mal DSL oder gar ne brauchbare Flatrate gibt. Grusel
:shock: :shock:

schau mal hier: http://www.easybell.de/komplettanschlus ... -easy.html
BildDowntown 125i

Nur der HSV!
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Easybell gibt es hier nicht. Dafür Kabel-D, 1&1 und ein paar Andere.
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste