Lob und Danke

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Waldemar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2011, 17:01
Kontaktdaten:

Lob und Danke

Beitrag von Waldemar »

Guten Tag an Alle,wollte ein Lob und Dank an den Meister ausprechen für die schnelle und sehr qualifizierte Beratung per mail, wie auch persönlich und an Alle die im Forum Beiträge schreiben auch,es ist sehr hilfreich in allen Bereichen. Weiter so!!!!!!!!!!!!! MfG waldemar
Benutzeravatar
AlecTron
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 29.04.2012, 10:09
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von AlecTron »

Wenn auch der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich mich dem anschießen. Ich war nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer "Ablösung" meines betagten Heagon150, was sich in Anbetracht der immer noch sehr guten Fahrleistungen des Zweitakters schwerer als erwartet herausstellte. Bei Anfrage bekam ich sehr schnell, freundlich und ausfürlich Antwort. Es hat mit bei der Entscheidung sehr weitergeholfen. Daher erst einmal einen Dank an dieser Stelle. Allgemein muss ich auch feststellen, dass der Support, den ich von Kymco Händlern allgemein bekommen habe, mir sehr gut gefallen hat. Während ich von ihnen auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen (myroad) stets prompt eine Antwort bekommen habe, und man sich mit mir viel Zeitgenommen hat, obwohl man ja wusste, dass man meim Wunsch teilweise nicht nachkommen konnte, warte ich auf eine Antwort eines Deutschen Premiumhersteller noch heute. Auch das Forum hier hat mir sehr weiter geholfen. Dafür auch einen Dank an all jene, die hier ihre Eindrücke niedergeschrieben haben. Alles in allem gibt mir dies das Gefühl, in der Kymcogemeinde gut aufgehoben zu sein. Sprich ich werde hier in Zukunft wohl auch öfter vertreten sein.
Viele Grüße, Alecs


P.S. zu meiner Person. ich bin jetzt knapp über 40, wohne am Rande des Westerwaldes, fahre seit meinem 16ten Lebensjahr durchgehend Roller und werde, wenn alles gut geht, in ein paar Tagen meinen neuen MyRoad in Empfang nehmen können. :-)
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

AlecTron hat geschrieben:

P.S. zu meiner Person. ich bin jetzt knapp über 40, wohne am Rande des Westerwaldes, fahre seit meinem 16ten Lebensjahr durchgehend Roller und werde, wenn alles gut geht, in ein paar Tagen meinen neuen MyRoad in Empfang nehmen können. :-)
Im Myroad-Bereich brennen einige auf Fahrberichte, einschließlich meiner Wenigkeit...

Soweit ich weiß, gibt hier noch keinen Myroad-Fahrer, bis jetzt gibts nur Probefahrt-Berichte. Also ran an die Tasten! :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
kb052001
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2012, 18:28
Kontaktdaten:

Lob an Meister Zipp

Beitrag von kb052001 »

Hallo und guten Abend,
da es ja schon diverse Dankesreden gibt, muss man ja nicht noch einmal ein neues Topic erfinden ...

Ich bin durch Zufall an Meister Zipp geraten, weil ich einen neuen Zylinder mit Kolben, etc. in meine Kymco Yager GT 125 erhalten habe und die Leistung seither meiner Meinung nach etwas schwächer geworden ist.
So entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit (!) eine eMail Unterhaltung mit sehr guten Tipps und auch witzigen Aspekten.

Ich habe den Roller übrigens als dreijähriges Fahrzeug mit 10.000 km Laufleistung vom Händler gekauft und hatte nach 200 km Fahrt einen kapitalen Motorschaden, den der Händler nicht erklären konnte (Kompression weg - 6 statt 12 ohne erkennbare Spuren) und daher auf Garantie alles repariert / erneuert hat.

Danke nochmals für gute Beratung und unheimlich schnelle eMail-Reaktion!

LG und ein schönes Wochenende an alle ...
Alfa777
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 06:41
Kontaktdaten:

Lob und Danke

Beitrag von Alfa777 »

Stefan "Meister Zip",
ich bin noch nicht lange hier, aber deine Beiträge, Art und Engagement sind ungewöhnlich gut.
Schade, dass du soweit unten in Deutschland deine Werkstatt hast, wenn du in Hannover wärst, hättest du einen weiteren Kunden mit mir...
Danke, dass es dich gibt.
Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1150 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Danke euch !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo Mädels und Mannen!

Ich möchte anregen, unseren Meister in Zukunft mit "Ehrwürdige Mutter Theresa" anzusprechen. Es gibt wenige Menschen, die einander einfach nur helfen, ohne zuerst nach dem Lohn zu fragen. Natürlich muß Mutter Theresa auch Leben und Essen und Trinken... Aber man kann sich einfach und unkompliziert (und umsonst) einen guten Rat abholen.

Deshalb werde ich auch weiterhin meine Ersatzteile nicht bei dem trotteligen Kymcohändler ums Eck abholen, sondern bei Mutter Theresa bestellen (und bezahlen).

Danke

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich möchte auch ausdrücklich betonen, dass dieses Forum etwas ganz besonderes ist. Sicherlich gibt es den relativ guten umgangston auch öfters woanders, auch werden woanders viel mehr Beiträge verfasst und Themen heiß diskutiert, aber eine solche Rückendeckung sucht man woanders sehr lange.
Ich halte es daher so, dass ich dem Meister ab und an etwas persönlich zukommen lasse. Einfach als "Dankeschön" und auch als anerkennung seiner mühe und persönlicher investition.

Vielen Dank Stefan!


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
zottifz

Beitrag von zottifz »

....mir wird übel...und aus meinem Notebook kommt Schleim...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

zottifz hat geschrieben:....mir wird übel...und aus meinem Notebook kommt Schleim...
Hi,

Du bist süß! Darf ich dich mit nach Hause nehmen, in einen Käfig stecken und Dich, wann immer ich will knuddeln?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1150 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wie ich irgendwo schonmal geschrieben habe , ich mache das hier gerne und mit Herzblut .

Einen effektiven Gewinn wirft weder das Forum noch der cybershop unter www.zzip.de kaum ab .

Daher freue ich mich immer wieder darüber , wenn einzelne User sich bei mir ohne jede Aufforderung erkenntlich zeigen . Das gibt mir ein Gefühl , dass das hier alles auch Sinn macht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Alfa777
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 06:41
Kontaktdaten:

Kritik, Lob

Beitrag von Alfa777 »

zottifz hat geschrieben:....mir wird übel...und aus meinem Notebook kommt Schleim...
Hi,

Du bist süß! Darf ich dich mit nach Hause nehmen, in einen Käfig stecken und Dich, wann immer ich will knuddeln?

Hey Alex,
besser hätte ich dem zottifz nicht antworten können.
Gruß Martin
Yager-Raser

Beitrag von Yager-Raser »

zottifz hat geschrieben:....mir wird übel...und aus meinem Notebook kommt Schleim...
zum glück ist er nur noch gast.

yager-raser
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste