Die Auswahl der Emojis.

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Jörnoh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 496
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von Jörnoh »

Hallo Meister,

ich dachte mir, ich frag hier einfach ganz dreist :mrgreen:

Ist es vielleicht ohne viel Aufwand möglich, die Auswahl der Emojis etwas zu erweitern?

Ich muss nicht jede Nachricht damit zuballern, aber sowas 🛵💨 wäre doch schön, oder?

LG Jörn
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von KDO »

🙈
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von k-manne »

🐐💨 🐪💨 🐩💨 🐈💨 irgendwie verstehe ich das Anliegen nicht so richtig 🙈
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von Daxthomas »

Für was ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von Rick »

Moin Jörn!

Es lassen sich doch auch jetzt schon massenhaft dieser kleinen Scheißerchen verwenden, Du hast es selbst gemacht. Und Manne hat noch ordentlich nachgelegt, also wofür mehr?

Außerdem gab's Zeiten, in denen die Menschen ihre jeweilige Sprache so gut beherrschten, daß sie sich allein mit Worten unmißverständlich auszudrücken wußten. Ok, damals waren Schreibfehler auch noch sehr auffällige Ausnahmen. Inzwischen entwickelt sich die Kommunikationskompetenz derart rapide rückwärts, daß wir vermutlich in etwa vier bis fünf Jahrzehnten wieder bellen und knurren.

Wenn das das Ziel ist, dann benötigen wir in der Tat sehr viel mehr von diesem Müll. Wenn wir aber lediglich denen, die bereits in besagtem Rückwärtsstrudel stecken, hier und da das richtige Verständnis an sich klarer Worte ermöglichen wollen (müssen), reicht die gegebene Auswahl ganz locker aus.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Jörnoh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 496
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von Jörnoh »

Naja, mich nervt es, dass ich die Dinger von anderen Seiten kopieren und dann hier einfügen muss...

Egal, so wichtig isses nun och nich.
Dann bleibe ich halt bei diesen beiden :mrgreen: :wink:
kberger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2019, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Die Auswahl der Emojis.

Beitrag von kberger »

Bei zuvielen Emojis liest sich der Text immer so schlecht finde ich
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste