Automatische Registrierung

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Automatische Registrierung

Beitrag von raptorsl »

Moin.
Nachdem die Spam-Attacken sich ja nun mal zu häufen scheinen, und ich rede hier nicht vom üblichen OT :wink: , solltest Du, verehrter Meister, vielleicht erwägen eine Registrierung erst nach erneutem, seriösem Anfragen des potentiellen Users durchzuwinken.
Denn wie es der Teufel will, klickt irgendjemand vielleicht mal versehentlich auf so einen Link und dann.....?
Ich weiss, dass das wieder mehr Aufwand für dich bedeutet und auch dann keine 100%ige Sicherheit besteht, aber irgendwas muss man doch tun können gegen diese .......!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Automatische Registrierung

Beitrag von MeisterZIP »

Ach , so schlimm ist es auch nicht . Habe schon alles gelöscht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Automatische Registrierung

Beitrag von Daxthomas »

Attackeeeeeeeeee :-)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste