Der Meister will nen Videochat ;-)

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Der Meister will nen Videochat ;-)

Beitrag von raptorsl »

Unverhofft kommt oft und manchmal noch öfter.
Als ich am Mittwoch zur Arbeit musste, fiel mir beim Zurücksetzen in der Tiefgarage auf, dass das Rücklicht außer Betrieb ist.
Also hab ich den Staukasten, genannt Helmfach, ausgebaut und mal geschaut was ich auf die Schnelle reissen kann.

:shock: :shock: :shock: und festgestellt, dass ich da auch auf die Langsame nicht beikomme. Ergo hab ich meinen frühen Freitags-Feierabend genutzt und meinen Dicken zum Meister geschafft. Schon beim Eintreten schwante mir, dass das evtl. bunt , klein und komisch werden könnte. Die Werkstatt stand proppevoll und eigentlich wollte mich Stefan wieder wegschicken; natürlich mit Termin in der Tasche.
Doch nach kurzem Grübeln hat er sich doch meines Problems angenommen und sogar meinen Sonderwunsch nach gleichzeitigem Tausch der Scheinwerferbirne erfüllen wollen. Und zum Dank für die viele Arbeit, die ich ihm zusätzlich aufgehalst habe, habe ich auch noch seinen neuen Downie für ne Spritztour bekommen 8) 8) 8)

http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=426
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=427

Sorry Stefan! Aber dein Roller stand wirklich nur für die Fotos auf dem Seitenständer, versprochen!

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe und die Runde auf dem Downie :)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast