Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2016, 17:47
Wohnort: Hof an der Saale
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Mod »

Guten Tag,
bei vielen Antworten oder Anfragen wird öfters hier in den Beiträgen von einem "Freundlichen" oder "Der meines Vertrauens" geredet, könnte mir bitte jemand erklären, warum nicht der Name des Händlers genannt wird, oder zumindest ein Hinweis zu einfachen Zuordnung wie es in Zeitungen häufig geschieht, wie z. B. "Ein Kymco Händler aus München, Pasing", oder so ähnlich ?? Ich persönlich lasse meinen Kymco bei einem Händler in Hof an der Saale warten, es ist ein Kawasaki Händler, und wenn es jemanden interessiert, würde ich hier gerne Wartungs- Rechnungen zur Information und Diskussion für Interessierte einsehbar posten, nicht relevante Inhalte könnten geschwärzt werden. Eine große Hilfe für mich war z.B. hier im Forum die Adresse des Händlers in Straßburg zur Bestellung einer höheren Scheibe, bei anderen Dingen könnten solche detaillierten Hinweise mit Namen, Adresse, Telefonnummer oder Homepage durchaus auch hilfreich sein. Besten Dank dür die Antworten und informationen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten Frankenwald, Mod.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Ulrich »

Na ja...
Solange es da Positives zu vermelden gibt, wird sich da sicher niemand aufregen.
Anders sieht es aus, wenn mann "auf die Schnautze" gefallen ist:
Hier wird nicht nur der namentlich genannte Händler sich wehren - auch der Meister hier (als Betreiber des Forums) könnte dann Ärger bekommen.
Deshalb sind wir hier vorsichtig, was das an geht...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Guck »

Genauso, wie mein Namensvetter schreibt, ist es. Ich habe nach dem Lob einer Firma, diesen auch den Link, welcher auf das Forum verweist, geschickt. Er steht bei den positiven Reverenzen bei der Firma mit aufgeführt. :D
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Daxthomas »

Vor allem liest MSA ja auch mit.
Aber schau dich mal Bei Kymco auf der HP nach. Dort ist ja auch ein Händlerverzeichnis.
Musst hat auch mal Händler testen. Der eine Kunde findet ihn klasse, der andere nicht. Auf Postings Google, Mobile usw. geb ich eh nichts. Ist alles DUMMES Zeugs.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von MeisterZIP »

Man kann hier gerne Rechnungen posten , aber bitte keine negativen Wertungen abgeben . Ich bin dafür verantwortlich und das kann richtig teuer werden , nicht für den Ersteller , sondern für mich !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von fragix »

Dieses Thema hatten wir auch schon einmal.

Es ist nicht ungefährlich.
Es kann große Schwierigkeiten geben. Vor allem auch für dieses Forum.

Es gibt Händler und Werkstätten genug. Ich habe auch lange gesucht. Bin jetzt sehr zufrieden.
Die Händler, mit denen ich nicht zufrieden war, mache ich aber nicht schlecht.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Natürlich würde ich jedem, der mich fragt, auch sagen zu welchem Händler meines Vertrauens ich gehe.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von dalung »

Bei mir in der Nähe gibt es einen Händler der ist für seine Apothekerpreise bekannt,
nur wenn du bei dem den Roller zur Inspektion gibt's ist alles gemacht, lieber zahl ich mehr
als doppelt, was bringt mir ein Händler der eine große Inspektion für einen Huni macht, und
die Ventile über Gehör einstellt.
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Daxthomas »

Ich glaub ich weis wen du meinst. Stempelt meistens nur ab.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von dalung »

Wenn dann macht man das nur über PN :

:D :D :D
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Re: Rechnungen, Kosten, Händler Namen nennen

Beitrag von Hochsolling »

Moin ,
wenn ich wirklich zufrieden bin, kann ich meinen Schrauber auch mit Namen nennen.
Meiner ist Axel Winkelbauer in Höxter. Guter Typ, darf zuschauen und aĺles wird erkärt.
OK das meiste mache ich inzwischen selbst. Macht ja auch Spass.
Gruß Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste