Meister Zip Homepage

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Meister Zip Homepage

Beitrag von fragix »

Möchte doch an dieser Stelle einmal ein großes Lob aussprechen dürfen :wink:

Habe mir am heutigen Tag die gesamte Seite der Internethomepage von dem Meister angeschaut.
Bin so positiv überrascht, dass ich diese wenigen Zeilen einfach schreiben muss :P

Die Seite hat so viele Informationen für jeden Einzelnen der sich mit Motorrollern und auch mit deutschen Gesetzen auseinander setzt, dass ich es persönlich für sehr bemerkungswert erachte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Infoseite!!!!
Mit so viel Einsatz und Herzensblut geschrieben: Meine Hochachtung :idea:

Auch das Forum zeugt von sehr viel Einsatz. Es macht mir sehr viel Freude hier zu sein.
War und bin auch in einigen anderen Foren unterwegs. Sei es Auto, Motorrad oder auch Hausbau und Service.
Aber dieses Forum ist Einzigartig.

Vielen Dank dafür :D

PS: Umso mehr bedauere ich es, Dass die Werkstatt von Meister Zip so weit von mir zu Hause entfernt ist.
Stefan- würde Dich gerne einmal kennenlernen.

Wenn es meine Gesundheit einmal erlaubt werde ich mich eines Tages auf den Weg machen!

Viele nette Grüße aus Walstedde und viel Erfolg weiterhin

Das wünscht Dir aufrichtig
Peter aus Walstedde

People Gt 300i
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Vielen Dank für die Blumen ! :lol:

Das Forum lebt von den Beiträgen , also kräftig posten !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Nongphut

This is related to my life directly.

Beitrag von Nongphut »

I like to read the contents in Frostburg this forum.
Hero-Ism
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.04.2015, 03:09
Wohnort: Ruhrpott
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Ism »

Frostburg, Maryland ?
Grüße
Jens


Heroism 150 Bj.96, Xciting 400i ABS
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste