Netiquette ..

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Netiquette ..

Beitrag von MeisterZIP »

Aus gegebenem Anlass bitte ich nochmal darum , nicht vom Thema eines Beitrags abzuschweifen , keine Beleidigungen und dummen Sprüche zu bringen .

Ich kann nicht alle Beiträge zensieren , in denen das passiert , daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen , sich einfach dran zu halten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Kein Problem, Meister...
Bisher zeigte ich mich durchaus freundlich und umgänglich...
Dennoch haben offensichtlich einige "Trolle" mich hier aus unerfindlichen Gründen "auf´s Korn genommen".
Zunächst bin ich da noch freundlich geblieben, doch gewisse Dinge gehen einfach endschieden zu weit - für mich dann eben nicht mehr tolerierbar...

Also habe ich mich gewehrt...

Da es diesen Chaoten jedoch nur um "Stänkereien" geht, habe ich mich "aus gegebenem Anlass" entschlossen, auf deren "Beiträge" nicht mehr ein zu gehen...

Mal sehen, ob die Chaoten dann endlich das Maul halten...

Wünschenswert wäre es....
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Mal sehen, ob die Chaoten dann endlich das Maul halten...
Soviel zum Thema Netiquette.

Echt traurig.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

Gegen Trolle hilft leider nur "Do not feed the Troll", aber es vertreibt sie leider nicht. :cry:

Deshalb lese ich auch nur noch und kommentiere oder schreibe kaum noch etwas. :x
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kann nur empfehlen , einfach kritische Satzpassagen zu ignorieren und sich IMMER und ÜBERALL auf das Thema zu konzentrieren . Wenn das alle machen würden , dann wäre uns ALLEN sehr geholfen !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste