Ein spezielles Anliegen für grosse und kleine Rollerfahrer

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Ein spezielles Anliegen für grosse und kleine Rollerfahrer

Beitrag von raptorsl »

Also es geht um folgendes.
Wie oft lese ich hier Bedenken vor der Neuanschaffung (oder auch gebrauchte) von Rollern wie ist das mit den Platzverhältnissen?

Wie wäre es denn, wenn man zwei parallele Freds schaffen würde, oder vielleicht erstellt uns der Meister auch ein seperates Forum dafür, wo in einem Bereich grosse Menschen, also min 1,85-1,90m+, von ihren persönlichen Eindrücken mit ihren Rollern berichten.

Der andere Fred wäre dann für eher kleinere Fahrer/-innen (unter 1,70m?) gedacht.
Beide Gruppen haben doch wohl so ihren Stress passende Fahrzeuge zu finden und müssen viel probieren. Ich weiss wovon ich rede ;)
Wenn aber doch andere Menschen bereits ihre Eindrücke hier schildern würden, dann wäre die Vorauswahl doch schon mal viel einfacher.
Denn sich rein an die Angabe der Sitzhöhe zu klammern, ist doch wohl nur wenig aussagekräftig. Denn die Höhe des Trittbrettes ist ja der zweite begrenzende Faktor, nicht wahr?

Im Einzelnen würde ich mir das so vorstellen, dass der Verfasser im Betreff nur und ausschliesslich seine Grösse und den dazugehörenden Roller angibt, damit man leichter findet, was man wissen mochte.
Beispiel von mir: 1,91m und G-Dink 50
So in der Art eben.
Den Rest kann man dann ja schick in den eigentlichen Text schreiben.

Allerdings sollte man das echt auf die jeweilegen Infos bescheiden; also sollte das frei von Diskussionen bleiben, die man, wenn es denn wirklich sein muss, irgendwo in den OffTopics führen kann.

UPDATE:
Vielleicht nimmt man ja in den Betreff noch eine Gesamtbewertung des Platzangebotes auf? So was wie ne Schulnote zum Beispiel.


Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dazu kannst du gerne unter OT einen Beitrag eröffnen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Ich werde es mal probieren ;-)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste