Dauer-Online

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Dauer-Online

Beitrag von raptorsl »

Ich muss hier mal meine Eindrücke "so far" von diesem Forum wiedergeben.
Seit meiner Anmeldung von rund zwei Wochen finde ich tagtäglich neue Schätze.
Mein letztes "Fundstück" ist der letztjährige Reisebericht von Ulrichs grosser Deutschlandtour "Bin dann mal weg.."
Hammergeil!
Da steckt soviel Idealismus drin. Vielleicht ist das aber auch nur mein Sicherheitsdenken. Doch ich finde es schon sehr mutig mit nem 125er GD so eine Reise anzutreten.
Ich persönlich würde vermutlich für sowas eine MyRoad oder eine grosse Xciting vorziehen.
Ist halt um immer satte Reserven zu haben, wenn es notwendig wird. Doch das ist halt Ansichtssache.
Btw....
Ist die doch bestimmt recht hohe Beanspruchung des Motors vielleicht verantwortlich für die vorzeitige Aufgabe?
So oder so ist das ne Hammertour gewesen und weckt in mir die Sehnsucht auf eigene Abenteuer. Mir würde da der komplette süddeutsche Raum vorschweben. Schwarzwald, Alpen, Schwäbische Alb, Bodensee, Neckartal, Bayerischer Wald usw...
Denkbar wäre auch eine Erweiterung nach Österreich, Schweiz und in die Vogesen, je nach Richtung.
Ich mag diese Ecken, nachdem ich sie per LKW kennengelernt habe und es garantiert ein Hammer ist dort über entlegene Strassen zu rollern.

Dann sind da noch die kontroversen Diskussionen über Recht und Unrecht, Geschmäcker und auch so einfache Dinge wie das Assoziationskettenspiel. Es ist faszinierend auf welche Wendungen manch einer dort kommt, gelle Daxthomas :D

Ich finde jeden Tag neue Themen in denen ich mich "festlese".
Damit komme ich dann auch auf den Themennamen. Stunden über Stunden verbringe ich hier um all diese kleinen Geschichten zu lesen, meine Meinungen kundzutun, oder einfach Assoziations-Spam ;) abzulassen.

Auch wenn es schon so oft gesagt wurde, sei an dieser Stelle noch mal unserem Meister gedankt!
Absolutes Top-Forum!
Dazu ein Betreiber, der zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Was kann man mehr wollen?
Ach ja, dem Forum entspechend gut gehende Roller....

MOMENT, die haben wir ja! 8) 8)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass hier und mit unseren Gefährten aus Taiwan.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Aha da fühlt sich einer Wohl hier :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Nicht doch :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Finde auch daß dieses Forum ein Wohlfühlforum mit einem sehr
angenehmen Niveau ist.Dazu kann ich Meister ZiP nur gratulieren.
Ich vermisse nur eine Art Quasselbox.Ich glaube so etwas würde hier sicher
gerne angenommen.Vielleicht könnte man so eine Box mit dieser
Forumssoftware einrichten.
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Quasselbox ?? Hehehe gibt es in vielen anderen Foren. Aber ich denke der Meister weis was er macht. Es ist ja ein Fred da wo eh nur Sch.... geschrieben wird.
Im Haley Forum ist auch extra noch eine Fight Ecke... Da geht's rund :D
Ich selbst finde es so wie es ist prima und die Leute natürlich auch.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

hier noch was zum schwelgen. Alles ist möglich...
Rundfahrt-Bericht.pdf
Man möge mir für Rechtschreibung und Grammatik verzeihen.

Und ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=FqBDi4K4p7k

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Eine Zeitreisemaschine bitte :D
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste