Kann kaum noch was erkennen(SChrift ist zu klein)

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
patrick77
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2012, 14:07
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Kann kaum noch was erkennen(SChrift ist zu klein)

Beitrag von patrick77 »

Moin Meister Zip.
habe ein Problem mit der Auflösung hier im Forum.
Die Schriften sind auf einmal sehr klein. Ich kann z.B. die Datum und Uhrzeiten in der rechte Spalte kaum lesen.
Meine Bildschirmauflösung ist 1024*768 Pixel. War auch nie anders.
Benutzte Firfox. Alle anderen Seiten werden gut angezeigt.
Gibt es hier im Forum ein bevorzugte Einstellung der Auflösung?
Gruß Patrick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Dann musst du die Größe halt wieder anpassen, du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass es am Forum liegt oder?
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
risingpower
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2013, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von risingpower »

"strg" und "+" gleichzeitig drücken - bis es passt. oder ab zum Optiker :wink:
"Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles andere ist Torheit"
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra.
Benutzeravatar
patrick77
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2012, 14:07
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick77 »

Nein nicht am Forum,war ja nur ne Frage.
Kann ja sein das jemand weiß woran es liegt. Ja die Größe anpassen hört sich gut an, aber das ging bisher automatisch.
Gruß Patrick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die Kisten spinnen mal hin und wieder. Ich denke du fährst ein Windoof Rechner. Ich hab mich von dem sch... befreit. Nur noch IMac !! Nie wieder sowas !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
risingpower
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2013, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von risingpower »

patrick77 hat geschrieben:Nein nicht am Forum,war ja nur ne Frage.
vielleicht hast du kürzlich mal "strg" "-" gedrückt...
"Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles andere ist Torheit"
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra.
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Bei Firefox drück "Strg" und "0" und alles ist beim Alten. Bei anderen Browser musst du vielleicht manuell mit "Strg" und Mausrad arbeiten, oder wie oben schon beschrieben.

Zur Diskussion Mac und PC: Mac ist nicht so gut wie sein Ruf. Ein gut eingestellter PC tut genauso fehlerfrei seinen Dienst, wie ein Mac (meiner seit nun mehreren Jahren ohne Absturz). Ist halt nicht so einfach wie auspacken und hinstellen. Apple hat pro Produkt eine Marge von mehreren Hundert Prozent, und wenn ein Teil defekt ist, ist alles weg- außerdem Nachrüsten is nicht, nur neu kaufen. Wer Mac will, okay, aber ich bin weder mit den Möglichkeiten noch mit der Preispolitik einverstanden. Vllt. mal als Arbeitsgerät an der Uni, aber als Alltagsgerät werde ich mir sicher keinen Mac zulegen ;)

Das ist meine Meinung bitte nicht persönlich nehmen.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Benutzeravatar
patrick77
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 28.07.2012, 14:07
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick77 »

Danke für eure Tipps.
Hab es mittlerweile hinbekommen. Das Problem lag zwischen den Ohren. :roll: Firefox merkt sich die Seiteneigenschaften und daher war es hier so klein.
Danke nochmal.
Gruß Patrick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
risingpower
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2013, 20:27
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Kontaktdaten:

Beitrag von risingpower »

jap, das tut er. meist hilfreich, aber ab und an auch eben nicht.
"Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers: alles andere ist Torheit"
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra.
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste