Neuer Alter

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
wico
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2012, 11:03
Wohnort: wien umgebung
Kontaktdaten:

Neuer Alter

Beitrag von wico »

Hallo-auf der Suche nach einem MICH optisch ansprechenden Roller bin ich letztendlich hier gelandet und völlig positiv überrascht von den kompetenten Antworten hier in diesem Forum.Noch fahre ich einen kleinen 100er 2 Takt Roller und Den immer mit Gepäck ohne Ende und einem Anhänger,in dem meine Labradorhündin Cora immer dabei ist.Ich bin an und für sich mit dem kleinen Roller sehr zufrieden nur-er ist inzwischen schon über 15 Jahre alt und ich überleg,mir noch 1x einen Neuen anzuschaffen.Wegen dem freien Durchstieg,der Sitzbank und dem gesamten optischen Eindruck werd ich mir im Frühjahr den Like 200 näher anschauen,wenn es denn auch eine große Scheibe,die auch die Hände etwas abdeckt,gibt...

Liebe Grüsse

wi co
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der Like ist ein Super Toller Roller. Ich selbst fahre ihn auch gern. Egal ob 50 125 oder 200ccm. Er macht Spass ! (Es MUß ja nicht immer ne LX sein :D )
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Bitte probefahren ! Gab auch schon Meldungen über sehr harte Hinterradfederung !

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
wico
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2012, 11:03
Wohnort: wien umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von wico »

Guck hat geschrieben:Bitte probefahren ! Gab auch schon Meldungen über sehr harte Hinterradfederung !

Gruß Guck !
Hi Guck-grad DAS würd ich sehr begrüßen.Bei mir kriegt er ein 50Liter Topcase,einen Frontgepäckträger sowie 2x35Liter Seitenkoffer "verpasst"und der rückw.Teil der Sitzbank wird auch noch "belegt"...Von daher kanns dann ruhig etwas härter sein aber ich verspreche:Ich werde nach meiner Probefahrt berichten!
lg wico
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste