Ich bin neu hier und will mich bedanken

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Aqui95
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2012, 17:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier und will mich bedanken

Beitrag von Aqui95 »

Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich wohne ich Aachen und habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet um Informationen zu bekommen die mir die Kaufentscheidung eines neunen 125er Rollers erleichtern. Zur Zeit fahre ich eine Retro Chinaroller.
Es ist mein erster Roller und ich hatte ihn für wenig Geld gekauft, um überhaupt erst einmal festzustellen, ob mir das tägliche Roller fahren zur Arbeit überhaupt Spaß macht. Nachdem der Roller 3 Jahre ganz gut funktionierte (damit hatte ich ja schon Glück, wie ich mittlerweile weiß), macht er jetzt seit einigen Monaten regelmäßig Zicken, so dass ich die Nase voll von ihm habe. Allerdings liebe ich das Roller fahren mittlerweile und möchte nicht darauf verzichten. So muss nun ein neuer Roller her.
Nachdem ich wochenlang im Internet und in verschiedenen Zeitschriften Testberichte über alle möglichen Roller gelesen hatte, und es unbedingt ein Retro Roller sein sollte, bin ich auch auf den Kymco Like gestoßen.
Den habe ich mir jetzt, wie es sich für eine Frau gehört, mit allem SchnickSchnack bestellt und daran seit u.a. ihr Schuld. Liefertermin ist Ende Dezember, Anfang Januar.
Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Erfahrungsberichte,
sowie Dein ausführlicher Bericht über Kymco Roller, Meister Zip.

Birgit
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ja hier werden sie geholfen hihi :wink: :lol:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Freut mich , dass du zu uns gestoßen bist ... Viel Spaß und gute Fahrt !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und will mich bedanken

Beitrag von JU 52 »

Aqui95 hat geschrieben:
Es ist mein erster Roller und ich hatte ihn für wenig Geld gekauft, um überhaupt erst einmal festzustellen, ob mir das tägliche Roller fahren zur Arbeit überhaupt Spaß macht. Nachdem der Roller 3 Jahre ganz gut funktionierte (damit hatte ich ja schon Glück, wie ich mittlerweile weiß), macht er jetzt seit einigen Monaten regelmäßig Zicken, so dass ich die Nase voll von ihm habe. Allerdings liebe ich das Roller fahren mittlerweile und möchte nicht darauf verzichten. So muss nun ein neuer Roller her.
Hallo Aqui95,
das liest sich ja fast genauso wie ich zum Rollerfahren gekommen bin, vom Chinesen nun eine Kymco Yager 125GT.
Wiikommen hier im Forum vom Meister und allzeit gute und unfallfreie Zeit mit deinem neuen.
Gruß Arno
XTown 125i ABS BJ. 2017
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
Bild
Benutzeravatar
Tatonka
Testfahrer de luxe
Beiträge: 122
Registriert: 15.08.2012, 20:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitrag von Tatonka »

Hallo Birgit,
erst einmal einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem neuen Roller. Der Weg zum Stefan ist ja für Dich nicht ganz so weit, so dass Dir im Bedarfsfall schnell und kompetent geholfen werden kann.
Auch weiter hin viel Spaß hier im Forum sowie stets die richtigen Antworten und Infos auf Deine Fragen.
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste