Danke an Meister Zip

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Percula
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2011, 15:54
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Danke an Meister Zip

Beitrag von Percula »

Hallo Stefan, möcht dir für deine Beratung(Dink125) danken, sowie auch die Fehlersuche mit meiner Werkstatt mein Mechaniker meinte auch sehr kompetent, das hätte kein anderer gemacht.
Vielen Dank nochmal.

Gruss Peter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17205
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1147 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich danke auch dir ... War ja ein fieser Fehler , die Lima war leider nicht nötig , aber hinterher haben deine Wst und ich das am Telefon rausbekommen ... Man lernt nie aus !

Für alle anderen : Keine Ladespannung an der Batterie . Batterie gut , Regler neu , Lima hinterher auch neu . Was wars ? Der verf.... Regler für die verf. Ladekontrollleuchte ! Der hat den Strom gesperrt und nichts an die Batterie durch gelassen ... Dabei sollte das dumme Gerät eigentlich nur die Spannung prüfen und bei Bedarf die Lampe im Cockpit leuchten lassen , wenn zuwenig kommt .. Fieser Fehler , gaaanz fies ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ja siehste Meister, für richtige Fachleute gibts keine Probleme nur Aufgaben. :wink:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste