Mir fehlt ein "Sonstiges zu Kymco"

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
spacermacer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 30.07.2012, 15:29
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Mir fehlt ein "Sonstiges zu Kymco"

Beitrag von spacermacer »

Hallo zusammen,

bei einigen Themen finde ich nicht so recht das richtige Forum.
Natürlich kann ich eine Frage zu meinem Spacer problemlos in das Fachforum stellen.
Aber wenn ich eine Frage beispielsweise zu Kymco allgemein habe, wo soll ich diese einstellen?
Stelle ich diese ins Fachforum zu meinem Spacer, schaut jemand mit einem Grand Dink vielleicht nicht dort hinein, obwohl er genau die Antwort auf meine Frage hätte.
Auch "Off Topic" passt irgendwie nicht, denn ich habe ja ein Thema, was Kymco angeht. Nur eben nicht ein spezielles Modell.

Hier könnte doch ein "Kymco allgemein" diese Lücke schließen, wo wir uns fachbezogen on topic zu Kymco austauschen könnten, ohne auf ein spezielles Modell einzugehen.

Beispiel:
Als ich völlig unbedarft nach einem Roller geschaut habe, habe ich erstmals Kymco entdeckt. Ist mir als Geheimtipp empfohlen worden, ich wollte eigentlich zuerst eine Suzuki Epicuro oder eine Hexagon von Piaggio kaufen. Auf besagte Empfehlung ist es aber ja nun ein 125 Spacer geworden. Zu einem Preis übrigens, zu dem ich keine Epicuro oder Hexagon bekommen hätte! Und moderner mit weniger KM ist mein Kymco sogar auch.
Ich hätte mich aber gerne (und deswegen hatte ich mich hier angemeldet) vor dem Kauf bei euch mal ganz allgemein zu Kymco informieren wollen und fragen, wie zufrieden ihr mit euren Kymcos seid.
Ganz unabhängig davon, ob es nun ein Grand Dink, People, Spacer oder Yager ist.
Versteht ihr, was ich meine?
Für solche allgemeinen Themen finde ich irgendwie kein so richtiges Zuhause. :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

OT ist dafür die richtige Rubrik , einfach deine Fragen mit einem aussagefähigen Titel einstellen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast