Arroganz einiger Rollerfahrer !

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
totolino

Arroganz einiger Rollerfahrer !

Beitrag von totolino »

Wollte mich eigentlich hier aus dem Forum verabschieden,der Grund:
Wegen des neuen EU-Scheines A2 könnte ich mir auch vorstellen ein Motorrad zufahren!

Dann der O-Ton einiger Rollerkollegen dann bist du nicht mehr einer von uns und gehörst auch nicht mehr zu uns.Äh was ist jetzt los..............
Finde es schade das der materielle Wert wichtiger ist als eine persönliche Bekanntschaft o.a. Freundschaft .Oder ist es nur Neid ??

Bin vor kurzem bei einem bekannten Treffen an der Brocker Mühle bei Gütersloh gewesen,dort störte es niemanden was du fährst,sogar anfragen über den Downi wurde mir gestellt,hatte eine Truppe von über 8 Bikern bei mir :lol: :lol: .Dann auch anfragen wir könnten doch mal eine Tour zusammen unternehmen?Oh was ist jetzt los???? Ich fahr doch nur...............wieso ist doch egal !!!Das würde es bei unseren Scooterkollegen nicht geben.

Obwohl Meister Zip hier auch schreibt das jeder "Willkommen" ist egal was er fährt,
scheint aber bei einigen Scooterfahrern nicht angekommen zusein,selbst dumme Sprüche anderer Bikern gegenüber finde ich nicht gut.Dann kann ich auch hässlich sein und will weg vom Renterimage Roller;-)

Freu mich schon auf´s nächste Jahr wenn es nun doch ein Motorrad gibt,war gestern beim HH und er hat mir einen so guten Preis geboten das ich nicht Nein sagen konnte.Darf sogar mein Downi noch bis Oktober nutzen.Werde heut wieder beim Treffen wie jeden Mittoch an der Brocker Mühle"mit menschlichen Biker´n" sein.

PS: GOTTSEI DANK SIND NICHT ALLE SCOOTERFAHRER SO WIE HIER VON MIR BESCHRIEBEN


LG TOTOLINO
Zuletzt geändert von totolino am 13.09.2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6962
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Totolino,

leider gibt es die und die.
Mir selbst ist es schnuppe was einer fährt, das macht die Gemeinschaft Bunter.
Unser Rollerstammtisch fährt auch hin und wieder mit einer Gruppe Motorradfahrern und ich selber kann den spruch "Dann darfst Du bei uns nicht mehr mitfahren" in keinster weise verstehen.
Anscheinend ist es bei manchen so, das der Soziale, zwischenmenschliche kontakt nur solange geduldet ist, wie man einem ideal entspricht.
Lasse Dich deshalb nicht ärgern.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
pvdf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2008, 08:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von pvdf »

Hey Totolino,

wie heißt es doch so schön, jeder Jeck ist anders, manche eben speziell.

Ich würde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber Brocker Mühle, da triffst Du bestimmt auch jede menge H-NC700 Fahrer. :wink:

Wenn alles klappt, fahre ich am Wochenende 37KW mit dem Meister und
er hat ja "nur" einen Downtown" :lol:, ich eben "nur" ein Motorrad. :lol:

Uns stört es nicht, Hauptsache Spaß haben, egal was andere sagen. :wink:
Honda NC700X-DCT (ehemals Downtown 300i / Xciting 500i R EVO)

Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich war mit dem DT auch schon auf einem 81er Treffen und keiner hat was gesagt. Die werden ja auch mal älter und können nicht immer den Schrott aus Milwaukee fahren :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Totolino, es wäre schade, wenn Du Dich nur wegen ein paar "Idioten" aus dem Forum verabschieden würdest. Gerade auf Erfahrungen mit der Integra bin ich immer besonders scharf...

Von den Forumsmitgliedern, mit denen ich mich bis jetzt getroffen habe, hat keiner einen Kymco gefahren und meiner war stets die lahme Ente, trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander!

Stai tranquillo!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

sasisoli hat geschrieben:, trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander!

Stai tranquillo!
Hmmm, wie kann ich "DAS" versteh'n ?? :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

keine Angst, bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

:D

OK ich dachte schon
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ich hab´s ja schon mehrfach versucht, ein bischen "kurz und trocken" zu posten (Zum Nachdenken...)

Also nochmal - und diesmal sogar mit ´nem "Buchstaben-Puzzle":

Meine These:
Nicht das, was uns trennt,
(also anachronistisches Getriebe - oder "Jummi-getrieben")

sollte "Gespräch-Stoff" bieten, sondern das,
was uns verbindet!

(Achtung, jetzt kommt das Puzzle!)

Die Frei . eit auf 2 Rädern!

Ihr dürft euch aussuchen, was ihr für den "Punkt" setzt:

Ein "h", ein "z", oder beides, mit ´nem "/"...

Falls die "Meute der schaltenden Zunft" sich nun zusammen rottet, um mich zu steinigen:
Fahrt mal ein Fahrzeug mit unsynchronisiertem Getriebe (egal, wieviele Räder und/oder Gleisketten es hat):
Das ist zwar "vorsintflutlich", dennoch ein Genuß der besonderen Art...,

weiß
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste