Neues Modell DT X360 350i

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von Ewald82 »

Wie jetzt: Hat den (Link) noch keiner entdeckt?

Gibt es dafür ein neues Forum? Und für den X-Town CT300i eigentlich auch.
Guzzipower
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 03.04.2021, 14:33
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von Guzzipower »

Sehr schön...obwohl:Stollenreifen auf dem Roller?für feldwege nehm ich die ktm
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 341
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von Ewald82 »

Ja, es musste mal wieder ein neues Marketingwort bemüht werden: "Crossover Scooter". Das Stollenprofil passt dann auch gut zur Alternativfarbe "Military Green".
Mir war diese Profilart bei den Heidenaus seinerzeit auf der Straße viel zu kippelig.

Aber ist schon ein interessanter Roller. Tolles Cockpit - ohne den Noodoe Kram, TCS auch dabei.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 1375 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von MeisterZIP »

Da er noch nicht lieferbar ist , gibt es auch noch kein Unterforum .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von cobus »

da ich meinen DT300i verkauft habe, wäre für mich sehr interessant, vor allem dass bei dem Roller die Beine ausstrecken kann (war Grund warum ich DT300 verkauft habe). Allerdings wie immer nur Online da, kann man aber nirgendwo ansehen Probesitzen ich schweige von Probefahren. Näheres Info wäre auch nicht schlecht her, was für Motor? Evtl. abgeänderte von DT350?
Fahrzeuge:
Kymco XCITING 400i Bauj. 2016
Yamaha Tracer 900 Bauj. 2020
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 1375 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von MeisterZIP »

Ist noch nicht lieferbar , daher müssen wir warten .

Beine mehr ausstrecken geht übrigens beim Xciting ( S ) 400 .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 239
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von Multitina »

Reicht doch aus, wenn er im Frühjahr kommt...
Die zerklüftete Front mit dem Mini-Schnabel ist ganz sicher kein Kaufgrund für mich. Als Fahrerin hätte ich da immer Angst, dass mich Leute fragen, wie es denn zu dem Auffahrunfall gekommen ist...
Aber er wird schon seinen Weg machen.
Jäger
Profi
Beiträge: 672
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell DT X360 350i

Beitrag von Jäger »

So lange sie keinen crossdresser bauen, ist es mir wurscht, wie so ein Moro heißen tut ... 8)
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast