Fotothread

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Hillbilly
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2020, 12:21
Kontaktdaten:

Fotothread

Beitrag von Hillbilly »

Hallo,
angeregt durch einen Thread in einem anderen Forum bin ich auf die Idee gekommen, hier etwas vergleichbares vorzuschlagen, da vermutlich die meisten noch andere Fahrzeuge im Stall haben. Das Thema in diesem Forum lautet "Welches Motorrad fahrt ihr neben eurer blablabla".
Allerdings hab ich auch die Beiträge über den Bedarf an Speicherplatz, den Fotos brauchen, gelesen. Frage an den Admin: Könnte man das speichertechnisch machen? Und besteht Interesse bei den Mitgliedern, sich über dieses Thema auszutauschen?
Grüße aus Hessen!
Hillbilly

laeuferheini
Testfahrer de luxe
Beiträge: 204
Registriert: 21.01.2011, 10:25
Wohnort: Olfen, Tor zum Münsterland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von laeuferheini »

Gute Idee, ich fang dann mal an.

Ich hatte bis vor drei Jahren noch eine BMW 700 GS parallel zu meinem Xciting. Da ich aber immer mehr den Roller benutzt habe, habe ich die BMW verkauft.
Der Roller bietet mehr Stauraum, besseren Wetterschutz und ich bin mit der Zeit auch echt schaltfaul geworden.

Hier seht ihr das gute Stück.
Dateianhänge
315F18F7-002B-4BDC-B2B0-5FB0118AE953.jpeg
315F18F7-002B-4BDC-B2B0-5FB0118AE953.jpeg (125.09 KiB) 423 mal betrachtet
Gruß aus Olfen, "ein gutes Stückchen Münsterland"
Heiner

XCiting400Bild

Benutzeravatar
Hillbilly
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2020, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von Hillbilly »

Bild
Das ist das "Motorrad", was ich neben dem New People S 125 fahre. Der Nachbau einer Honda Supercub mit 110 ccm und sehr bescheidenen Fahrleistungen, qualitäts- und verarbeitungsmässig ist noch reichlich Luft nach oben.
Hillbilly

Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1191
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von dalung »

Bild

Bild


Na dann will ich auch mal.
Das obere Bild zeigt meine Yamaha xj 600 Bj.86 73PS bei 212 kg leer. Da geht ordentlich was gestern kurz im Odenwald gewesen :D

Das untere ist ne 83er Honda cb 400n die befindet sich gerade im Aufbau hat die 43 PS Nocke drin marschiert ca. 180. Ist ein schönes leichtes handliches Mopped. Okay muss allerdings noch einiges reingesteckt werden.

Gruß dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9872
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von Daxthomas »

Wusste garnicht dass die Post Mopeds hat :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1191
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von dalung »

Daxthomas hat geschrieben:
22.04.2020, 20:36
Wusste garnicht dass die Post Mopeds hat :D :D :D :D
Was letzte Preis.😉
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07

Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast