JETZT wäre die Zeit richtig für eine Spende!

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Überflieger
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2017, 15:56
Wohnort: Feldbach/Österreich
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

JETZT wäre die Zeit richtig für eine Spende!

Beitrag von Überflieger »

Hallo , meine lieben Kymcorianer!
Ich will nicht lang herumlabern, ihr kennt ja selbst aus den Medien die Situation hinsichtlich Corona!

Auch in Österreich ist die Wirtschaft komplett im Eimer und die staatlich angekündigten Hilfsprogramme kommen (nachvollziehbarerweise) auch nur schleppend in die Gänge.

Der Rede kurzer Sinn:
Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Vielleicht hat der Eine oder Andere den SPENDENBUTTON noch nicht ausprobiert?
Wann, wenn nicht jetzt wäre es sinnvoll und angebracht!

Der Meister war bisher immer für uns mit Rat und Tat zur Stelle wenn wir etwas gebraucht haben (sogar u.a. für Österreicher), jetzt wäre es meiner Ansicht nach an der Zeit etwas zurückzugeben, meintä

euer Überflieger
Nichts reparieren was funktioniert!

Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast