Forum Aufkleber gibt's hier

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 04.07.2017, 12:10

Es gibt 2 Größen in 3 Ausführungen mit UV-Schutzlaminat

Aufkleber geplottet aus Chromfolie 11x13 cm. 5,00€/St.
Bild

Aufkleber Digitaldruck 11x13 cm. 4,50€/St.
Bild

Aufkleber Digitaldruck 6,8x7,8 cm. 3,00€/St.
Bild

Bestellungen bitte per email an Norbert Suerbaum :

nsb@osnanet.de

Die Preise :
Aufkleber Chrom 11x13 cm .................................5,00€/St.
Aufkleber groß 11x13 cm .................................4,50€/St.
Aufkleber klein 6,8x7,8 cm ................................3,00€/St.

Kosten für Versand + Handling
Kleiner Briefumschlag bis 20gr. ..........................1,50€
Großer Briefumschlag bis 50gr. ..........................1,70€
Brief C5 bis 250gr. ..............................................2,50€

Der große Aufkleber passt nicht in den kleinen Umschlag !
Der kleine Aufkleber läßt sich nur im D-Druck herstellen

Gruß Martin

Alle Angaben ohne Gewähr.Irrtümer vorbehalten.
Zuletzt geändert von mane am 04.07.2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 04.07.2017, 12:16

Norbert hat z.Z. 40 kleine Aufkleber erstmal angefertigt.Da aber auch er mal Urlaub braucht,können sich die Zusendungen in den nächsten Wochen oft verzögern.Schreibt Norbert bitte per email mit Art,Menge und eure Adresse.Norbert schickt euch eine Antwort mit Kontoverbindung.Nach erfolgter Vorauszahlung wird die bestellte Ware versand.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.2013, 15:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Kymcofan69 » 31.07.2017, 17:19

mal ne fraaaaaage ;-)
gibt es die aufkleber auch beim meister in der werkstatt zu kaufen oder nur per post ?
hätte gerne 2 große in orange :)
Kymco Scout,Bj.'95,18634 km,der Dauerrenner ;-)

Kymco GD50,Bj.'08,20600 km,die Sonntagsschönwetterkutsche ;-)

Kymco K12,Bj.'95,18700 km,DER Tourenroller :D

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 31.07.2017, 18:50

Da mußt Du den Meister fragen,ob er welche am Lager hat.....ich weiß's nicht.Ansonsten schreib an Norbert ,wie oben beschrieben.Er dürfte mittlerweile aus dem Urlaub zurück sein .....
Gruß Martin

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 15.08.2017, 18:47

Nachdem so viele Forumsmitglieder ein deutliches Interesse hier bekundet haben an den Aufklebern und ich Norbert interessehalber mal angeschrieben habe, sind bis zur letzten Woche laut Norbert satte 4 ( in Worten : Vier !) Bestellungen eingegangen.Nach dem ganzen Aufwand ,das alles "anzuleiern" ,ist ein wenig Frust verständlich,oder ? Woran liegt's ?
Gruß Martin

Benutzeravatar
Hamburgo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 399
Registriert: 22.09.2016, 17:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Hamburgo » 15.08.2017, 19:24

Hallo Martin,

also an Norbert kann es nicht liegen. Ich hatte meine Aufkleber innerhalb von vier Tagen im
Briefkasten. An den Aufklebern selber kann es auch nicht liegen. Die sind einfach klasse geworden.

Gruß
Jörg
8) T-Max DX :D

Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 2919
Registriert: 26.04.2014, 20:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon raptorsl » 16.08.2017, 06:28

mane hat geschrieben:Nachdem so viele Forumsmitglieder ein deutliches Interesse hier bekundet haben an den Aufklebern und ich Norbert interessehalber mal angeschrieben habe, sind bis zur letzten Woche laut Norbert satte 4 ( in Worten : Vier !) Bestellungen eingegangen.Nach dem ganzen Aufwand ,das alles "anzuleiern" ,ist ein wenig Frust verständlich,oder ? Woran liegt's ?
Gruß Martin


Bei mir liegt es daran, dass ich bisher nicht 100%ig herauslesen konnte wie diese Aktion dann in letzter Konsequenz auch für den Meister und das Forum dienlich ist.
Daher werde ich meine Bestellung beim nächsten Werkstattaufenthalt meiner CBF beim Meister direkt tätigen. Das ist aber erst übernächste Woche!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! 8)
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D

Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon dieter-IX-49 » 16.08.2017, 08:36

Ich habe meine beiden Aufkleber auch innerhalb
von 3 Tagen von Norbert erhalten.

Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.

Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 05:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Shibuke » 16.08.2017, 09:14

könnten diejenigen, welche schon einen haben mal ein Bild machen, wo er auf dem Roller klebt? Ich überlege auch noch :)
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)

Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Duftwolke » 16.08.2017, 09:17

raptorsl hat geschrieben:...
Bei mir liegt es daran, dass ich bisher nicht 100%ig herauslesen konnte wie diese Aktion dann in letzter Konsequenz auch für den Meister und das Forum dienlich ist.
Daher werde ich meine Bestellung beim nächsten Werkstattaufenthalt meiner CBF beim Meister direkt tätigen. Das ist aber erst übernächste Woche!


Hallo Simon!
Ich denk mir: Wenn du den Kleber willst, weil er dir gefällt, auf dein Fahrzeug passt und du Werbung für das Forum machen willst - dann kauf ihn.
Wenn du den Meister unterstützen willst - Dann kauf bei ihm, alles was du brauchst, oder spende ihm, was du magst.
Wenn man versucht, alles miteinander zu verquicken, dann wird das nicht klappen.
Ich persönlich habe mich aus der Diskussion - und auch von einer Bestellung - bisher herausgehalten, weil ich vom Fahrverhalten und vom Fahrzeug her nicht die geeignete Zielgruppe bin. Ich fahre nur wenige km im Jahr mit meinem 50er und da auch meist nur im Dorf. Da interessiert keinen, was auf meinem Roller klebt.

Die Aufkleber selbst scheinen mir aber sehr gelungen - gut gemacht.

Schöne Grüße!
Bert

Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 166
Registriert: 10.08.2016, 11:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon FlyKlla » 16.08.2017, 10:53

Oups! Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Schnell nachgeholt.
*verlegenguck*
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 16.08.2017, 17:28

..............um es nochmal :roll: in aller Deutlichkeit zu schreiben : die Aufkleber sind und waren nicht dazu gedacht,das Forum oder den Meister (warum auch immer ?) zu unterstützen.Ich weiß auch nicht mehr,wer auf diese fixe Idee kam.Die Aufkleber waren und sind dafür gedacht,das wir uns untereinander auf der Strasse oder bei Treffs als Forumsmitglieder erkennen und so leichter ins Gespräch kommen.Ich kann mir vorstellen,das es Meister Zip ganz ähnlich sieht.Ansonsten hat meine Idee ihr Ziel verfehlt.........
Gruß Martin

Ob und wieviele Aufkleber Meister Zip bei Norbert geordert hat entzieht sich meiner Kenntnis.......

Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1009
Registriert: 10.08.2011, 10:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon UweF » 16.08.2017, 18:54

20170816_194738.jpg
20170816_194738.jpg (52.18 KiB) 2852 mal betrachtet
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14250
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon MeisterZIP » 17.08.2017, 06:43

Meine Bestellung ist auch raus :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.2013, 15:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Kymcofan69 » 22.08.2017, 11:09

von Kymcofan69 » 31.07.2017, 17:19
mal ne fraaaaaage ;-)
gibt es die aufkleber auch beim meister in der werkstatt zu kaufen oder nur per post ?
hätte gerne 2 große in orange :)


hab meine beiden aufkleber heute morgen beim meister geholt , weil ich mit quitschi für die nächste tour hinmusste :)
lieben dank nochmal für die schnelle hilfe und die vielen erklärungen :)
die aufkleber sind toll geworden und sobald mein kleiner gelber wieder komplett zusammen gebaut ist und der aufkleber auf dem windschild pappt , gibt es bilder .... iss ja klar,ne ;-)

und sollte meine lange tour , zum teil mit den slooowriders , klappen , gibts natürlich auch davon bilder :-)
Kymco Scout,Bj.'95,18634 km,der Dauerrenner ;-)

Kymco GD50,Bj.'08,20600 km,die Sonntagsschönwetterkutsche ;-)

Kymco K12,Bj.'95,18700 km,DER Tourenroller :D

SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 02.10.2016, 17:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon SilverStoffel » 27.08.2017, 13:16

Hab ja auch jede Ausführung der Aufkleber daheim.
Top Qualität und sehen super aus.
Vielen Dank für die Bemühungen an die involvierten Personen.

Einziger Wermutstropfen...
Schade, dass der Chrom nicht in klein funktioniert.

Grüße vom Chiemsee
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T
Peugeot 206cc RG 1.6 16v
Ford Tourneo Custom L1H1 Titanium 2.2TDCi
Renault Laguna III Grandtour 2.0dCi
Peugeot 205 CTi 1.9
_________________
Bild

Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 2919
Registriert: 26.04.2014, 20:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon raptorsl » 29.08.2017, 15:56

Sodele....
Ich habe mein Kontingent an Aufklebern (über den Meister) erstanden.
Jetzt muss ich nur noch den Roller mal putzen, damit die auch verbraucht werden können :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! 8)
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D

SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 02.10.2016, 17:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon SilverStoffel » 16.09.2017, 16:32

So sieht's aus...
Dateianhänge
Zzip2.jpg
Zzip2.jpg (255.47 KiB) 2549 mal betrachtet
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T
Peugeot 206cc RG 1.6 16v
Ford Tourneo Custom L1H1 Titanium 2.2TDCi
Renault Laguna III Grandtour 2.0dCi
Peugeot 205 CTi 1.9
_________________
Bild

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 16.09.2017, 18:47

Hallo,
besser so :
Bild
dann können auch "Außenstehende" das besser erkennen :mrgreen:

Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 2919
Registriert: 26.04.2014, 20:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon raptorsl » 16.09.2017, 19:13

Schicke Bilder!!! 8)
Ich würde ja auch gerne, aber mein derzeitiger "Stundenplan" erlaubt es mir nicht den Dicken mal gescheit zu waschen, damit ich ihn auch verschönern kann :cry:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! 8)
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D

SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 02.10.2016, 17:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon SilverStoffel » 17.09.2017, 07:40

Guten Morgen vom Chiemsee,
ich hätte ihn auch vorne drauf gepappt wegen "gesehen werden".
Aber da der Like meiner Tochter gehört zählt ihre Meinung.
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T
Peugeot 206cc RG 1.6 16v
Ford Tourneo Custom L1H1 Titanium 2.2TDCi
Renault Laguna III Grandtour 2.0dCi
Peugeot 205 CTi 1.9
_________________
Bild

Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.2013, 15:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Kymcofan69 » 28.09.2017, 17:26

mein aufkleber hat mich schon 3500 km begleitet ;-)

010.JPG
010.JPG (216.84 KiB) 2372 mal betrachtet
Kymco Scout,Bj.'95,18634 km,der Dauerrenner ;-)

Kymco GD50,Bj.'08,20600 km,die Sonntagsschönwetterkutsche ;-)

Kymco K12,Bj.'95,18700 km,DER Tourenroller :D

Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 2919
Registriert: 26.04.2014, 20:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon raptorsl » 01.11.2017, 17:06

Ach ja, ich bin euch hier ja noch Bilder schuldig.
Doch daraus wird es nix mehr werden, abgesehen von meinem aktuellen Profilbild. Ein weiterer, der ganz kleine, belegte noch den Raum unterm Kennzeichen.
Den mittleren habe ich jetzt noch und werde diesen vermutlich meinem nächsten Roller zukommen lassen, wenn ich ein passendes Plätzchen finde.

EDIT:
Die "BB" bleibt unbeklebt, auch wenn sie ebenfalls "Kundin" beim Meister ist. Doch auf dem Motorrad möchte ich keine Aufkleber (außer den werksseitigen) haben.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! 8)
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 21.11.2017, 20:19

Moin,

habe mich nur hier auch mal angemeldet. Ich produziere für Euch die Aufkleber vom zzip-Forum.
Nach den vielen Beiträgen und positiven Beiträgen bin ich überrascht wie wenige von Euch letztendlich doch einen
Aufkleber wollten.6 oder 7 Bestellungen sind es gewesen. Deshalb habe ich mir auch lange überlegt, ob ich auch andere bedruckbare
Artikel mit dem Logo anbieten soll.
Wie ist eure Meinung dazu?

Ich habe mit einigem Aufwand jetzt mal einen Produktkatalog in PDF-Dateiform erstellt. Den werde ich , wenn er ganz fertig ist morgen oder übermorgen hier mal vorstellen.
Bis dahin.
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 813
Registriert: 29.05.2012, 10:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon People Rider » 21.11.2017, 20:30

Gute Idee, - bin gespannt...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013

mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 29.04.2012, 10:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon mane » 22.11.2017, 19:46

Hallo Norbert ,
tut mir wirklich Leid zu lesen ,das nach all den Bemühungen und positiven Äußerungen für die Idee dann doch so wenig Resonanz kam.
So werden die Aufkleber wie eine " blaue Mauritius " auf der Straße sein,.....schade.
Gruß Martin

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 22.11.2017, 22:28

Hi Martin,

man kann nicht immer gewinnen :D Ich sehe es sportlich.
Aber vielleicht gibt es ja im Produktkatalog noch Anregungen für den einen oder anderen.

Ich ja nicht aus der Welt und weiterhin zu erreichen.

Gruß Norbert
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 22.11.2017, 22:47

Moin, Moin,

so nun ist es endlich soweit.

Der Produktkatalog ist fertig. Vielleicht gefällt ja das eine oder andere.

Wenn Ja , dann sagt es weiter. Wenn nicht erzählt es eurem Arzt, der hat Schweigepflicht. :D

Anfragen und Bestellungen könnt ihr über meine e-mail machen. nsb(at)osnanet.de.

Meine Homepage: http://www.nsb-beschriftungen.de

Den KATALOG findet Ihr zum Download auf : http://www.nsb-beschriftungen.de/download/Katalog.pdf

Gruß Norbert
Zuletzt geändert von Aufkleber 07 am 25.11.2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 2919
Registriert: 26.04.2014, 20:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon raptorsl » 23.11.2017, 01:47

Tja, leider ist das oft so.
Erst schreien alle hier und wenn es dann ernst wird....

Wie gesagt, ich hab meinen angekündigten Anteil gekauft. Das ist vielleicht nicht in der Bestellhistorie aufgetaucht, aber für mich war immer klar, dass der Erfinder des Logos, also der Meister, auch davon profitieren sollte und so hab ich eben bei ihm gekauft.

Btw...
Seine Bestellung dürfte ja aber auch etwas umfangreicher gewesen sein, womit sich die Zahl der Besteller ja auch ein wenig relativieren dürfte.

Zu guter Letzt aber noch zwei Dinge.
Da ich eine Neu-Erwerbung tätigen musste, werde ich auch noch mal Aufkleber kaufen. Allerdings auch wieder beim Meister.
Bei dem "chromfarbenen" ließen sich Teile des Schriftzuges nur schwierig bis gar nicht (waren ein oder zwei Buchstaben) auf die Oberfläche (Windschild; frisch geputzt und entfettet, bevor die Frage kommt) übertragen.

Dennoch..
Ich stehe nach wie vor zu dieser Aktion und finde es toll, dass jemand die Aufkleber produziert. Ob ich mich an weiteren Produkten versuchen werde, wird ein Studium des Katalogs zeigen müssen.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! 8)
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D

Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 21.07.2014, 09:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon KING-KONG » 23.11.2017, 11:34

Moin,

es wurde im Vorfeld auch anders kommuniziert.
Da war von einer Spende für den Meister gesprochen. Vom Verkaufspreis sollte ein Teil an den Meister
für die Kosten des Forums gespendet werden. Das sich jetzt eine Person bereichern will - nein, da mache ich
nicht mit.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Es grüßt KING-KONG

Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 166
Registriert: 10.08.2016, 11:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon FlyKlla » 23.11.2017, 17:13

Von bereichern kann man hier wohl nicht sprechen. 3-5€ für den Aufkleber, und das bei Auflage. Ich sehe das eher als Aufwands Entschädigung. Egal, muß jeder selber wissen ob ihm das wert ist.
hier ist meiner, in voller Pracht:
20171123_165708.jpg
20171123_165708.jpg (657.96 KiB) 1861 mal betrachtet

Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 23.11.2017, 21:34

Moin,

ich muß da wohl mal was klarstellen.
Bei der Kalkulation der Aufkleber war nicht die Rede von einer Spende für das Forum.
Sonst hätte ich ja gleich 2 Euro pro Stück draufrechnen können. Wer viel bestellt ,zahlt viel für das Forum und wer nicht bezahlen will ,zahlt trotzdem.
Ich wollte auch keinen zwingen für das Forum zu spenden, das muß jeder selber wissen. Der Aufwand zum Nachhalten der Anzahl der verkauften Aufkleber ist auch viel zu hoch.
Ich halte es für besser, wie es in anderen Foren auch üblich ist, dass jeder nach einem Aufruf am Jahresende freiwillig und nach seinem Ermessen
etwas spenden und überweisen kann.

Ich habe nach meinem Ermessen einen Pauschalbeitrag an den Meister bezahlt.Und der hatte nichts dagegen einzuwenden.
Für mich ist dieses Thema jedenfalls erledigt.

Gruß
Norbert
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Forum Aufkleber und sontiges gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 25.11.2017, 18:56

Moin, moin

der Produktkatalog mit Aufklebern und anderen Artikel ist jetzt online.
zu finden unter:

http://www.nsb-beschriftungen.de/download/Katalog.pdf

Bestellungen, Anfragen, Anregungen.... über meine e-mail: nsb(at)osnanet.de
oder
über meine Hompage: http://www.nsb-beschriftungen.de

Schönes WE
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Cityuser
Profi
Beiträge: 592
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Cityuser » 08.05.2018, 16:36

Hallo,

ist das mit den Aufklebern noch aktuell? Melde mich gerade aus ein paar Jahren Roller-Abstinenz zurück.

Grüße
Tobias
Agility City 50- einfach fahren ;)

Aufkleber 07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon Aufkleber 07 » 08.05.2018, 20:09

Moin, moin
ja alles noch zu bekommen, Aufklber und alle anderen Artikel auch.
Sonderwünsche oder Anregungen sind möglich
Gruß Norbert
______________________________________
Ich kleb dir gleich eine - Aufkleber natürlich.

Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2017, 13:23
Wohnort: Lienen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber gibt's hier

Beitragvon bigbig » 13.06.2018, 21:17

Hallo zusammen
Ich habe mir heute Aufkleber von Norbert geholt(ich wohne in seiner Nähe) und gleich noch das Käppi dazu. Ich muss sagen, alles hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Nochmals danke, Norbert
Gruß
Norbert

You only live once


Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast