Erfahrung LUXXON "KING" 50

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Erfahrung LUXXON "KING" 50

Beitrag von michamor »

Hallo 'mal wieder,
bin auf der Rollersuche über den Luxxon "King" gestolpert ...
Hat jemand von Euch schon 'mal etwas von der Firma Luxxon gehört, bzw. eventuell sogar eigene Erfahrungen mit dem "King" gemacht?
Vom Neupreis gehört der für einen "Chinaroller" mit rund 1.500 Euro ja nicht unbedingt zu den üblichen "Schnäppchen" ...
Brauche als "Schwergewicht" halt etwas Größeres für Einkaufsfahrten oder kleinere Touren hier am Niederrhein ...
Danke schon gleich vorab!
LG
Michael
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Für den Preis bekommst du auch einen guten , wenig gebr. 50 er Kymco.
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von michamor »

Danke!
Das ist ein aber Missverständnis ...
Der Luxxon "King" kostet neu rund 1.500 Euro ... ich selbst würde ihn für unter 400 Euro bekommen.
LG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich weis leider nicht wie der brennt. Solch einen habe ich noch nicht angezündet.
Sorry, kann nicht helfen !

Bild

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von michamor »

Schade ... trotzdem danke!
Ist denn echt jeder Roller "Mist", der aus China kommt?
Könnt' ja auch günstig einen gepflegten Dink bekommen ... find' aber, dass der für jemand "Wohlgenährten" recht zierlich wirkt ...
Oder wäre der 'ne Empfehlung wert ... und auch 'mal für 'ne kleine Tour zu Zweit geeignet?
Dankeschön!
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Moin,

schau Dich mal nach einem gebrauchten Grand Dink/GDink um. Absolut empfehlenswert. Wenn der Preis stimmt.

Gruß Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jo sehe ich auch so. Besser bei einer Marke bleiben. Nicht jeder rep. die Chinaböller.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Luxxon ist Chinaschrott . Lass die Finger davon !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
balu1981
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2015, 11:54
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von balu1981 »

Kann mich den vorrednern nur anschließen. Wenn er fährt ist alles gut , aber geht was kaputt was man nicht mal so eben ohne Kenntnis reparieren kann wird entweder teuer, oder man findet garnicht erst eine Werkstatt die diese Roller repariert. Lieber was vernünftiges holen , denn wer billig kauft kauft meist 2 mal. Musste diese erfahrung leider in der vergangeheit selbst machen. Ja auch ich fing 2009 mit einem Rex Rs 450 an :roll:
Gruss
Frank


Mein Motorroller Ölt nicht, er markiert nur sein Revier .
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste