OMOTO (BINQI) Retroroller/Chinaroller LB50QT-40

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
m0derator
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2015, 22:07
Kontaktdaten:

OMOTO (BINQI) Retroroller/Chinaroller LB50QT-40

Beitrag von m0derator »

Liebes Forum,

ich bin ein absoluter Noob was Roller angeht.
Habe mir anfang des Monats einen schönen Retroroller gebraucht für den Sommer gekauft. Blöderweise (so wie ich das einschätze) sind die hinteren Stoßdämpfer nun kaputt. Roller federt nicht mehr und der Ständer schleift am Boden.

Habe (in Düsseldorf) sämtliche Läden und Werkstätten besucht, doch niemand konnte mir mit meinem Chinaroller weiterhelfen.

Jemand eine Idee wo ich für das Teil Ersatzteile bekommen?
Freue mich auf euere Hilfe, danke!
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

kannst du bei Racing-Planet reinschauen.

Zu deinem Problem führen bei diesem Teil die 10" Hinterräder und wenn der Fahrer kein Leichtgewicht ist schleift der Ständer bei jeder Bodenwelle.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Hier gibt es Alles für Chinaroller, auch Stoßdämpfer, Wichtig Länge abmessen, es gibt auch Adapter dazu.
http://www.gy6-motor.de/Stossdaempfer-F ... hinaroller
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste