Windschild

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
pgcw
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2012, 20:33
Wohnort: Calw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Windschild

Beitrag von pgcw »

Hallöle ins Land.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. An meinem Winter- und Schlechtwetterroller würde ich gerne ein Windschild anbringen. Das Teil ist ein Nachbau einer Yamaha Cyngus R (Zhongyu Motorroller Future 125). Das Problem ist solch ein Schild zu finden. Die meisten bei E... gehandelten haben keine ABE.
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Halo
Du kannst es ja einmal Hier versuchen.
http://www.motorraddirekt.net/isotta-windschilde/
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
pgcw
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2012, 20:33
Wohnort: Calw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von pgcw »

Hallo Franz.

Besten Dank. Ich werde mich mal schlau machen.

Gruß

Peter :D
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste