Benzhou Formula one

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
Grandpa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2008, 20:01
Kontaktdaten:

Benzhou Formula one

Beitrag von Grandpa »

Hi Leute,

Da hier immer über China-böller negativ geschrieben wird, mal was anderes. Habe oben genannten Roller vor 2 1/2 Jahren für 649 € gekauft und bisher 23.000km gefahren. Ausser Verschleißteile wie Variorollen, Bremsbeläge, Keilriemen Kupplung keinerlei Probleme. Der Roller ist entdrosselt und fährt nach Tacho knappe 70 was nach Navi 66 km/h entspricht. Die Plastikteile sind allerdings sehr spröde und rosten tut er auch sehr gerne. Nur sollte einem klar sein, daß ich für den Preis keinen Mercedes bekomme. Achso, nach richtiger Einstellung des Vergasers habe ich momentan einen Verbrach von 1,8-2,1 Liter je nach Fahrweise. Hatte vorher einen Kymco Fever von 2000 noch in der 50 km/h Version. Mein Händler hat es nicht geschafft dem Roller seinen Durst abzugewöhnen. Der Roller war komplett Ori, nicht entdrosselt und hat 4,3 bis 4,5 Liter geschluckt. Den Chinamann werde ich fahren bis er seinen Geist aufgibt. Sollte es dann einen Grand Dink mit 4 Takt-Motor geben, wird er garantiert meiner. Aber so wie sich meiner gibt hält er bestimmt noch seine 10.000 km vom Motor her bei anständiger Pflege.

In diesem Sinne

Grandpa
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste