Rexy 125 - Qualität?

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Rexy 125 - Qualität?

Beitrag von g33k0 »

Mahlzeit!

Ich hab die Gelegenheit einen Rexy 125 geschenkt zu bekommen. Läuft wunderbar und hat noch fast 2 Jahre TÜV. 12.000km und Bj. 2000. Allerdings ist der Kickstarter kaputt und es ist ein Riss in der Abdeckscheibe des Tachos...

Was ist von diesen Rollern zu halten? Waren ja so mit die ersten "Chinakracher" dennoch habe ich mal gehört, dass diese von der Qualität her nicht schlecht sein sollten.

Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

Hier mal ein Bild von dem Roller, den ich meine.

Hat jemand von euch so ein Dingen mal gehabt oder kann mir jemand dazu mehr sagen? Ich denke mal, das vor allem die Ersatzteillage ziemlich problematisch ist...
Zuletzt geändert von g33k0 am 19.10.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte der Rexy kein "klassischer Chinaböller" sein, sondern noch etwas mit wertigkeit zu tun haben.
Ersatzteilversorgung funktioniert z.B. über Si-Zweirad ganz gut.
Wenn Du ihn geschenkt bekommst und platz hast, was gibt es da noch zu überlegen?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

mopedfreak hat geschrieben:Wenn Du ihn geschenkt bekommst und platz hast, was gibt es da noch zu überlegen?
Möchte mir halt keine "Leiche" hinstellen, die unendlich viel Geld frisst, für die ich keine Ersatzteile bekomme und die ich nicht mehr los werde ;)

Platz hätte ich, das wäre kein Problem :)
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste