Rex rs 450 Klappert

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
ita_ly89
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2012, 23:56
Kontaktdaten:

Rex rs 450 Klappert

Beitrag von ita_ly89 »

Guten tag ich brauch dringend ein rat von euch ich hatte bei meiner rex rs 450 den kallriemen kaputt und hab in durch ein neuen ersetzt nach 100 km war der wieder hin und hab mir nochmal einen gekauft jetzt ist das problem das er klackert und ich weiß nicht wieso die ventile sind auf 0,10 mm eingestellt und sind auch nicht verstellt hab ich schon geguckt hab jetzt mal den zilinder runter genommen und mir den kolben angeguckt und er macht ein guten eindrück jetzt meine frage könnte das die welle sein hab dieses klackern mit mein handy aufgenommen weiß nur nicht wie ich das hochladen kann danke im voraus
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Filme/Audio lädst Du am besten mit/über Youtube hoch.
Was war das für ein Kelriemen, dass der nur 100km gehalten hat?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
ita_ly89
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2012, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ita_ly89 »

ok mache ich hatte mir den von ebay gekauft und den jetziegen aus einer werkstatt.weiß allerdings nicht ob das mit sound dann abgespielt würd brauchte extra ein programm dafür damit ich sound hatte das heißt 3GP Player
ita_ly89
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2012, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ita_ly89 »

ok man kann den sound hören hier ist das video http://www.youtube.com/watch?v=U9Sp2gG0XYA
Zuletzt geändert von ita_ly89 am 12.10.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
ita_ly89
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2012, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ita_ly89 »

Achso! Ich habe vergessen zu erwänen, dass ich die Gleitschuhe von der Variomatik auch ausgetausch worden ist. Ich dachte dass das Geräusch von dort kommen würde. Ich habe auch einen anderen Auspuff dran gemacht.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ja, man hört es. Evtl. Riemen zu lang, so dass dieser gegen das Variogehäuse schlägt?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
ita_ly89
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2012, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von ita_ly89 »

Das hab ich schon geguckt ist leider nicht der fall hmmm was echt nicht was er haben kann :cry:
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste