Und wieder ein Neuer!

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
Der_Hammer
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2012, 23:54
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Und wieder ein Neuer!

Beitrag von Der_Hammer »

Moin zusammen,

wollte mich kurz hier vorstellen.
Ich bin der Neue und komme jetzt öfter. :wink:

Habe mir heute meinen beinahe neuen Yager GT 50 in Dortmund abgeholt.
Der Roller ist 2 Monate und rund 300 km alt - war vom Vorbesitzer wohl ein Fehlkauf.

Viele Grüße aus Lünen
Thomas
Bild
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und stets unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem Kymco Yager GT 50. Berichtet wird in diesem Forum über den Kymco Yager GT 50 zweckmäßigerweise hier: http://zzip.de/forum/viewforum.php?f=15 Wenn Du mehr über Deinen Roller erfahren möchtest, als im Bedienerhandbuch steht, kannst Du dort sehr viel erfahren und eventuell auftretende Fragen sind da eventuell schon beantwortet bzw. können dort gestellt werden, weil ja dort die Yager GT 50-Fahrer ihre Erfahrungen austauschen.
Unter der Rubrik http://zzip.de/forum/viewforum.php?f=40 "China-Roller" hat Meister Zip als Untertitel geschrieben:
"Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !"
Schön aufgeteilt also, das Forum. Und nur so bleibt es übersichtlich.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Der_Hammer
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2012, 23:54
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Hammer »

Moin,

habe schon bemerkt, dass ich "verrutscht" bin.
Hatte meinen Eintrag schon vermisst und nochmals (im richtigen Bereich) geschrieben.
Der Weg über mein Profil hat meinen ersten Eintrag dann doch gefunden.

Aber freut mich auch hier wilkommen zu sein. :wink:

Gruß

Thomas
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste