Primavera 50 Windschild

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KarateRider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 27.03.2018, 12:54
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Primavera 50 Windschild

Beitrag von KarateRider »

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren eine Primavera 50 mit dem kleinen Windschild, dass bei den Vespa-Days gratis dabei war. Nun lenkt dieses Windschild den Wind genau auf den Helm, sodass dort ziemlicher Lärm entsteht. Bringt eine große Scheibe überhaupt was bei 50ern oder sollte ich einfach die kleine abmachen? Und wirkt sich das tatsächlich auf die Geschwindigkeit aus?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primavera 50 Windschild

Beitrag von MeisterZIP »

Schneller oder langsamer macht einen 50er keine Scheibe .

Was die Verwirbelungen angeht : Jeder reagiert da anders , also abbauen und fahren . Sollten nur zwei Schrauben sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
KarateRider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 106
Registriert: 27.03.2018, 12:54
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Primavera 50 Windschild

Beitrag von KarateRider »

MeisterZIP hat geschrieben: 16.06.2021, 14:08 Schneller oder langsamer macht einen 50er keine Scheibe .

Was die Verwirbelungen angeht : Jeder reagiert da anders , also abbauen und fahren . Sollten nur zwei Schrauben sein .

MeisterZIP
wie immer eine schnelle unkomplizierte Antwort. Danke! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste