Anfrage an Dirk wegen Dr Pulley Gleitstücken

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
jens1971
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 07.03.2019, 11:54
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Anfrage an Dirk wegen Dr Pulley Gleitstücken

Beitrag von jens1971 »

Hallo 2Rad Freunde :-)

Ich würd mir nun ganz gern in meinen SYM GTS125i Start/Stop Baujahr 2016 doch die Pulley FR-Rollen reinbauen.
Die originalen Rollen haben 12,5g und ein Mass von 20X15. Das hab ich auch im Shop gefunden.

Allerdings weiss ich nun nicht, welche Gleitstücke dazu passen. In der Vergleichsliste hab ich mein Mopped auch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Oder villeicht weiss Dirk das ja direkt?

Daaankeeee 8)
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfrage an Dirk wegen Dr Pulley Gleitstücken

Beitrag von Daxthomas »

Kannst auch die Originalen drin lassen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
jens1971
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 07.03.2019, 11:54
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anfrage an Dirk wegen Dr Pulley Gleitstücken

Beitrag von jens1971 »

Danke für Deinen Tip...die sahen bei 15000km wirklich noch nicht schlecht aus.

Falls ich auch in Dirks Forum keine Antwort bekomme, lass ich die drin. Manche Shops haben ja so ein "Bemerkungsfeld" drin, da hätt ich was reingeschrieben. Leider nicht in seinem.

Mal sehn :wink:
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast