Ersatzteile

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von Fipps »

Wie schon geschrieben , habe ich eine Piaggio X9 250 Bj. 2001 . Nun ist mir an dem Roller die " Zündspule" kaputt gegangen .Das ist ein Teil mit 6 Anschlüssen u. einer Sicherung in der Mitte . Firmen wie Racin Planet o.ähnl. führen solche Ersatzteile schon nicht mehr .WER hat noch E-Mail Adr. oder Tel . Nr. von größeren Vespahändlern oder Ideen zur Problemlösung ? Ohne das Teil müßte ich den Roller mit 7000 Km auf der Uhr verschrotten . :oops:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von MeisterZIP »

Firma Zweirad Kübler in Bonn , 0228/470547

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Fipps »

Danke,Danke !!!! ich rufe gleich an .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste