Mondial HPS 125

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Mondial HPS 125

Beitrag von MeisterZIP »

Ich hatte immer gedacht , die 125er Klasse ist tot , aber erstaunlicherweise gibt es jetzt , besonders im Euro4-Alter , erstaunlich viele neue Erscheinungen .

Dazu gehört auch die wiederbelebte Marke FB Mondial , alten Hasen bestimmt noch ohne vorheriges googeln bekannt .

Der deutsche Kymco-Importeur MSA wird auch ab 2017 Mondial vertreiben .
Zuerst kommt die bildhübsche HPS 125 im klassischen Scrambler-Look , groben Reifen , natürlich mit Einspritzung und CBS . Der 15PS-Motor kommt aus dem Piaggio Konzern , ist der DOHC-Single , der auch in der Aprilia RS125 arbeitet und einen ziemlich guten Ruf hat .

Folgen werden dann erstmal eine 125er Enduro und eine 125er Supermoto , größere Hubräume sind angedacht .

Bin ja mal gespannt , wie das Fahrzeug hier ankommt , ich habe es auf der Intermot 2016 gesehen und war begeistert .

Hier der link zur homepage .

http://www.fbmondial.de/
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mondial HPS 125

Beitrag von Daxthomas »

Gefällt mir. Der Preis ist auch ok.
Aaaaaaber, erstmal fahren :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mondial HPS 125

Beitrag von MeisterZIP »

Der Motor , den habe ich bei Aprilia schon ausprobiert , ist eine Wucht .
Den Rest sehen wir dann . Die Maschine , die auf der Intermot stand , war aber schonmal sehr hochwertig verarbeitet und hatte eine Menge wunderbarer Detaillösungen .

Übrigens stehe ich total auf diese Lenkerendspiegel :-) , den Scrambler-Auspuff und den mitschwingenden Kennzeichenhalter ....
Jaja , immer neue Spiegel , wenn man umfällt , aber das nehme ich bei der geilen Optik gerne in Kauf ;-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mondial HPS 125

Beitrag von Daxthomas »

Ich weis, A LA CM 250 :D
Ich mach die auch und Street Tracker oder Brat Tracker.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste