Meine BB!!!

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Meine BB!!!

Beitrag von raptorsl »

Moin zusammen.
Wie versprochen gibt ein paar Bilder von meiner Kleinen. Man möge mir verzeihen, dass ich bisher nicht motiviert genug war das Trägergestell für die Koffer zu demontieren.
Ich bin auch kein begnadeter Fotograf, aber seht selbst:

Edit:
Irgendwas funktionuert mit dem Bilder-Upload nicht und löschen darf ich den Fred auch nicht. :evil:
Also müsst Ihr euch bis morgen gedulden bis ich die Bilder vom Laptop aus einstellen kann. :(
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von Ulrich »

:D :D :D
Um eine "BB" in´s rechte Licht zu rücken, muß mann kein begnadeter Fotograf sein:

Die menschliche "BB" war (und ist) aus jedem Blickwinkel unübertroffen - und:

Deine "BB" und die menschliche haben etwas gemeinsam:
Deine bekommt mit den Seiten-Koffern beim Duschen die Füße nicht naß.
Die menschliche konnte das auch, allerdings mit deutlich schöneren "hervorragenden" Eigenschaften....,

kichert
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von raptorsl »

Bilder-Upload die Zweite :P

http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=414
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=412
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=413
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=409
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=410
http://www.zzip.de/forum/download/file. ... iew&id=411

Habs mal wieder nicht hinbekommen das eine Bild zu drehen, aber...c'est la vie :mrgreen:
DIe Bilder 2-4 sind die Jüngsten in diesem Sammelsurium, auf denen man auch ein neues Windschild erkennt. Die hab ich am Sonntag in Spa an der F1-Strecke gemacht. Das ist im Bereich Stavelot, wer es wissen möchte.
Das erste Bild ist aus der Eifel nahe Schuld und die beiden letzten sind von Koblenz. Genauer gesagt vom ehemaligen BuGa-(oder LaGa-)Gelände um die Festung Ehrenbreitstein herum.

@Ulrich:
Meine Kleine heisst aber nicht Brigitte Bardot :wink: :lol:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von dalung »

Schönes Mopped mir währe sie zu modern und schwer.
Bin aber viel kleiner als du.

Viel Spaß damit
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von raptorsl »

Siehste, ich kann mit den alten Eisen nix anfangen, da ich vermutlich ziemlich überfordert wäre, wenn die mal das Zicken anfangen sollten :? :wink:

Meine Kleine hat jetzt knapp 18tkm runter (gekauft mit knapp über 16). Na bis heute Abend sind wir drüber 8)
Da ist also noch viel Luft nach oben und die werde ich wohl brauchen. Herrje, ich muss wohl noch mal mit meiner Versicherung reden :shock: Ich hab gedacht, dass ich mit 10000km/Jahr hinkäme :roll: :lol:
Was wollte ich?
Ach ja, da kann ich eben noch viele Meilen draufpacken ehe sie in die Knie geht. Bin halt seit jeher Vielfahrer, denn selbst meinem kleinen GD hab ich im ersten Jahr 9000km auf die Uhr gefahren. Wenn man nur ab und zu fährt und sowohl den Platz, das Talent und die Möglichkeiten hat an einem Motorrad auch mal nur zu schrauben, dann geht natürlich auch der Weg mit älteren Motorrädern.
Aber ich muss ja auch an den Meister denken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da jetzt aber der Winter vor der Tür steht, wird es erst einmal etwas weniger werden. Hier und da mal eine kleine Runde um den Block und gut. Ansonsten ist wohl ab morgen Winterruhe angesagt. :cry: :cry:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von dalung »

Hi Simon was hast du denn für eine Versicherung. Ich zahle 70. € im Jahr. Ohne km Begrenzung.
Hab aber Saisonkennzeichen.
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von raptorsl »

Ich hab für den Anfang meine ehem. Autoversicherung genommen und hab mich auf den Ar.. gesetzt als ich festgestellt habe was die im Jahr verlangen:
Knapp 250€ im Jahr inkl TK o. SB
Werde mich mal nach was anderem umsehen und in einem Jahr wechseln
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von Hamburgo »

Moin Moin,

klasse Bilder. Die Honda hat einen schön cleanen Look. Koffer und Scheibe passen optisch auch
gut dazu. Black is beautiful :D .

Kann man in Spa eigentlich auch auf die Strecke (wie in der grünen Hölle)?

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine BB!!!

Beitrag von raptorsl »

Vielen Dank.

Also ich habe am Sonntag "private Fahrzeuge" gesehen, also Nicht-Rennautos. Aber gemäß der Website funktioniert das da scheinbar ein wenig anders.
http://spa-francorchamps.be/de/public-d ... experience
Wenn ich das richtig sehe gibt es bestimmte Tage zu denen man eine Teilnahme an einer Art von öffentlichen Nutzung buchen kann. Dann sind dort auch Streckenposten, die auch den Ablauf regeln und darauf achten, dass keiner die wilde Sau gibt.
Scheint mir auch recht teur zu sein, aber ich vermute mal, dass das eben an der "Betreuung" liegt.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste