Und Hyosung so?

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
spacermacer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 30.07.2012, 15:29
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Und Hyosung so?

Beitrag von spacermacer »

Hallo liebe Kymco- Freunde!
Nun, mein aktueller Roller, ein Sym, gefällt mir eigentlich ganz gut. Rein vom Fahren her und auch von der Haptik, Optik usw fand ich den Sym jetzt nicht schlechter als meinen früheren Kymco.
Schaut man sich die aktuellen Modelle von Kymco und Sym so an, steht Sym wohl durchaus noch hinter Kymco, aber nicht unbedingt weit entfernt.

Nun wollte ich mal fragen, was ihr so von Hyosung haltet. Ich war überrascht, dass es diese Marke wohl schon seit mehreren Jahren gibt und wenn man Testberichte zumindest über die Motorräder von Hyosung aufruft, sind diese nicht die schlechtesten. Allerdings werden Fahrzeuge von Hyosung von den Nutzern wiederum regelmäßig schlechter bewertet. Hyosung hat aber m.E. auch das Problem, dass sich mit dieser Marke kaum einer identifizieren kann bzw. möchte.
Ist halt keine Yamaha, Honda, Suzuki.
Wir Rollerfahrer sind da ja noch immer etwas mehr Realisten als die richtige Bikerfraktion. Daher dachte ich ich frage euch mal, was ihr so von Hyosung haltet.
Ernsthafte Überlegung gegenüber Sym bzw. Kymco?
Oder stehen die am Ende auf einer Höhe wie China- Rex, Boatian und wie sie alle heißen?

Grüße
Spacermacer
Früher war alles Spacer, heute ist mehr Downtown! :D
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast