Blinkertacker VS. elyseo 50

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
balu1981
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2015, 11:54
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Blinkertacker VS. elyseo 50

Beitrag von balu1981 »

Moin liebe Kymco freunde

ich hätte da eine komische frage an euch , und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen großen 125 ccm roller mit dem grossen P. Bei diesem Roller gibt es ein´Blinkrelais was nur piept. Dieses Piepen nervt extremst. Bin daraufhin über youtube auf eine video gestoßen wo man den Blinkertacker einen Downtown 300 i hört. Da war mir klar , den will ich haben Very Happy
Nun habe ich aber ein problem. Der Blikerrelaisanschluss bei meinem roller hat 2 anschlüsse, der vom blinkrelais aber 3. Kann mir einer erklären wie das relais geschaltet ist? der pin in der mitte ist die Masse , soviel weiß ich schonmal.

Würde mich über hilfe von euch sehr freuen Laughing

Gruss
frank
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
balu1981
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2015, 11:54
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von balu1981 »

Ja sorry , wusste nicht genau wo es hin sollte.
Gruss
Frank


Mein Motorroller Ölt nicht, er markiert nur sein Revier .
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste