Peugeot SV 100 Schläuche erneuern + Anspring Problem

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Peugeot SV 100 Schläuche erneuern + Anspring Problem

Beitrag von Withedevil »

Hallo Allerseitz

Ich habe ein kleines Problem und zwar Springt mein Roller nach 2 Tagen Standzeit nicht mehr an, bzw. ich muss ihn 2-4min lang ankicken. innerhalb eines Tages jedoch springt er sofort an.

Vermutung liegt aktuell bei Vergaser hält den Sprit nicht.

Vergaser wurde bereits neu abgedichtet mit Ori Dellorto Dichtungen, was nichts brachte.

Daher wollte ich die Leitungen allesamt mal erneuern mitsamt dem Benzinunterdruck ventil.
Unterdruckventil ist bereits bestellt, jedoch fehlen mir noch die neuen Schläuche.

Weiss einer von euch welche Genaue größen (durchmesser) ich jeweils für Öl, Benzin und unterdruck bestellen muss für einen Peugeot SV 100?

Die Aktuellen leitungen sind immernoch die ersten von 2001 und denke neue zu spendieren würde dem Roller zumindest gut tun, falls das nicht die ursache ist.

Kennt einer von euch diese Problematik? könnte es daran liegen? oder gibt es weitere möglichkeiten wieso der Roller nicht mehr anspringt nach 2 tagen.

PS: Zündkerze ist neu vor ca. 600 km (Problem bestand da auch schon).

MfG. Withedevil
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste