Piaggio Zip 4T 2 Probleme, Licht & Gas

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Piaggio Zip 4T 2 Probleme, Licht & Gas

Beitrag von Withedevil »

Hallo allerseitz

Ich habe am Sonntag einen 50ccm Piaggio Zip 4T Modell aus dem Jahre 2010 oder 2011 repariert.

Licht ging nicht, also Birne Getauscht und Licht geht immernoch nicht.
Da der Roller keinen Lichtschalter hat, kann es sein, das der eine Art Relai hat?
An der ich meine Braunen Leitung bei schalter von Ablendlicht auf Fernlicht kamen 7-5 Volt an. um so mehr Gas, destoweniger Volt.

Die Restlichte Beleuchtung Funktioniert (Rücklicht, Blinker, Bremslicht)
Was könnte die uhrsache der nicht leuchtenden Birne sein.

Achja Die Neue birne ist in Ordnung. Leuchet ohne Probleme an einem Anderem Roller.



Das andere Problem ist, Bei längerer Vollgasfahrt, Verliert der Roller etwas an Geschwindigkeit. Wenn man mit dem Gas dabei ein wenig spielt, ist die Volle Leistung wieder da. für ca. Längere Abschnitte.

Vergaser wurde von der Werkstatt erneuert

Habt ihr da eine Idee?

Vielen dank schonmal im Vorraus.
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste