Mopedfreunde Achternmeer bei Oldenburg

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Mopedfreunde Achternmeer bei Oldenburg

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde, habe heute das Mopedtreffen der Mopedfreunde Achternmeer bei OL besucht , Benzingespräche geführt und Fotos gemacht.
Möchte ich Euch zeigen !
Den Ausstellungsobjekten zufolge war es eher eine gemischte Moped- und Motorradausstellung. Aber seht selbst. Die Jugendjahre kamen wieder in Erinnerung beim Anblick von Kreidler, Honda ,Zündapp, Victoria, NSU, DKW usw.

Gruß Karl




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Moin, Karl...
Sehr schöne Bilder..., hättest Du doch nur was gesagt - dann wäre ich da auch aufgeschlagen.
Witzig finde ich den "Achilles":
Ist dem Sachs-Motor nicht "mollig" geworden unter dem "Blechpelz"?
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Ulrich,
das war ein Spontantrip nach einer Veranstaltungsankündigung in der WE Zeitung und für Dich eine Menge Km , obwohl ich Deinen " Entfernungshunger " und Deine Fahrlust kenne . :D :D

Hast Du die Hupe und seitliche Klappe an dem Archilles Roller gesehen . Wenn es dem Motor zu mollig wurde, ging die Hupe los und der Fahrer öffnete die Lüftungsklappe !!! :oops: :oops: HiHi. 8)

Deinen Tourenvorschlag und Holgers Ergänzung werden wir mal in die Planungsphase übernehmen !

Hallo Rollerfreunde,

in der Anlage siehst Du/ seht Ihr noch eine Ankündigung. Wenn das was für unsere Truppe ist ( können viele PKW und Trecker bei sein ) , könnte man sich dort treffen. Ist allerdings an einem So. und somit nur beschränkt tauglich für Do. Fahrer. Ist bei mir auch noch nicht sicher , melde mich aber diesmal vorher ! Großes Indianer Ehrenwort 8) 8) . Könnte ja auch Holger mitfahren.

Gruß Karl



Bild
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste