Suzuki Address 50 Vergasereinstellung usw.

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Suzuki Address 50 Vergasereinstellung usw.

Beitrag von Miraculix »

Moin Leute,

habe hier einen Address 50 bj.92 stehen mit nem Mikuni Vergaser der aber keine Gemischschraube hat.
Hatte den auch ganz draußen und auch hinter den Gasug (unterm Deckel) war keine.
Kiste läuft zwar ganz gut nach Generalüberholung aber Standgas könnte man noch was machen.
Anderen Vergaser habe ich keine Lust. Soll ori bleiben.

Zudem hat die Vario sage und schreibe Gewichte von 12.5Gramm drinn also alle 6 zusammen 75Gramm. Abmessung ist 12x17. Kann keinerlei Daten finden ob das so stimmt. Gewichte in der Abmessung und Gewicht gibt ja noch nicht einmal zu kaufen. Aber es sind originale.

Naja morgen bekomme ich noch einen SV50 für 60.- Flocken rein. Astreiner Zustand mit TopCase, Papieren und Schlüsseln. Suppt nur was öl. Aber das wird schon wieder ein flottes Bienchen.

Und wer noch Verkleidungsteile für den Address hat kann sich melden.
Brauche noch rechts das Kleine über/vor dem Batteriefach an der Seite

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste