PGO Roller 50er

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

PGO Roller 50er

Beitrag von Butz69 »

Hallo Rollerfreunde,

ich habe eine Frage zu diesem PGO- Roller aus dem Jahre 1995. Gibt es dafür noch Ersatzteile?
Es wird auf jeden Fall ein neuer Auspuff benötigt, sagte der Besitzer. Es kann natürlich noch mehr daran kaputt sein, das weiß ich derzeit nicht.
Die Bilder hatte ein Freund gemacht, ich selbst habe den Roller noch nicht live gesehen. Glaubt ihr der Roller lohnt zu kaufen, der Preis ist 50 €

Bild

Bild

Bild

Bild

lg, Butz
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

tja hier ist das Baujahr das Problem.
In dem Baujahr wurde von Morini alt auf Morini neu gewechselt.
Wenn Morini neu dann gibt keine Probleme.
Für den Alten gibts auch noch Sachen aber du wirst fast nichts finden mit den Fahrzeugdaten.
Wenn die Kisten aber laufen dann machen die ihr Ding.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Das hatte ich mir schon gedacht, das es nicht einfach ist dafür noch Ersatzteile zu bekommen. Gibt es ein Erkennungsmerkmal ob es der "alte" oder der "neue" 1995er Roller ist?
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Puh,

irgendwie habe ich TGB anstatt PGO gelesen.

Für den PGO wirst du noch genug bekommen.
Zylinder sind ori Minarelli.
Der Rest aber alles anders.
Da Kurbelwelle eine Pumpenschnecke hat.

Also weitgehend alles im grünen Bereich.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Danke für die Infos, also kann ich getrost zuschlagen.
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Ich denke für 50.- kannste den nehmen.
Auspuff bekommste bei G&G oder einfach Egay: PGO Galaxy 50.
Schau erst mal ob er vernünftig läuft und wenn das so gut ist dann lass alles wies ist und besorge nur ne neue Tüte.


MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Zweirad Röth in Hammelbach (Odenwald) hat die importiert (So weit ich weis, bin mir aber nicht genau sicher). Der hat zwar schon vor einiger Zeit aufgehört aber Teile soll er noch jede Menge haben.

http://www.winni-scheibe.com/ta_portrai ... _roeth.htm

http://www.museen-in-aktion.de/motorradmuseum.html
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste