Brauche eure Hilfe!!!!!

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Chaot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2015, 19:25
Kontaktdaten:

Brauche eure Hilfe!!!!!

Beitrag von Chaot »

Brauch eure Hilfe!!!!
Hallo Schrauber,
Vorgeschichte,ich hab vor zwei Jahren eine Zip 50 cat gescheckt bekommen für meinen Sohn.Da ich seit Jahren alte
Vespas herrichte dachte ich kein Problem!!!Hab mich getäuscht,bringt mich zum Wahnsinn!!!!
Der Motor hatte einen Kolbenfresser,ok, beseitigt.Sringt nicht an und der Vergaser sieht auch nicht mehr gut aus.Neu gekauft,
eingebaut und springt nur mit Start Pilot an und geht wieder aus!Membran ausgebaut und schließt wunderbar.Als wollte der Motor
aber kann nicht.Es ist so,den Roller möchte ich für eine Kinderkrebsstation verkaufen da ich meinen Sohn verloren habe,also bitte keine
Blöden Kommentare .Aber man lernt nie dazu.
Danke für die Hilfe
Gruß Dieter
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

evtl. Benzinproblem?
Was brauchen wir zum laufen eines Motors ?
Luft
Benzin
Zündfunke

Kann es vieleicht sein, das der Benzinhahn nicht genug Sprit durchlässt? Ist vieleicht der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn rissig / spröde?
Das ist erstmal das was mir spontan einfällt.

Übrigens ich finde deine Aktion klasse :wink:

Da ich selbst Papa bin, und mir vorstelle, meinem kurzen würde was passieren (der kurze ist mittlerweile 191cm mit 15 Jahren) ziehe ich umso mehr den Hut vor Dir bei deinem Schicksal solch ein Einsatz zu zeigen . Hut ab.
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

du bist zwar nicht im Piaggio Bereich aber nun gut.

Welchen Zip hast du denn genau? Kat ist Irrrelevant .
Ac , LC , 4Takt , DD, DT, TT ??

Simmerringe sitzen auch schön? Vergaser und Ansaugtrakt ist schon entdrosselt oder noch ori?
Welche Hauptdüse hat der Vergaser und wie viel Umdrehungen ist die Gemischschraube rausgedreht?

Aber geb am besten erst mal die genauen Daten deines Zip her.

Aber an dem Herrn Zipperer hast du nicht rummgeschraubt? :shock:
Nicht das der jetzt mit nem gemachten Kolbenklemmer und Vergasungsproblemen in der Werke liegt. :wink: :lol:


MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich würde mal das KSV und die KW-Simmerringe checken .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste