Untreu geworden Nr. 2

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Untreu geworden Nr. 2

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

nach 6 Jahren und 78.000 Km Satelis 400 wird es zeit für was neues. Das heißt nicht das der Satelis 400 aus meinem bestand verschwindet, nur kommt etwas neues hinzu. Der Satelis verdrängt auf zeit den Yager GT 200i als Alltagsfahrzeug, welchen ich eingewintert habe.
Als kleinen Tip wollte ich mein Avatar ändern, geht aber derzeit nicht. Das Fahrzeug hat als Serienbereifung "Schwanzstachelige" von einem ehemaligen Kabelhersteller...
Das geänderte Avatar sollte das Rätseln erleichtern :D

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Alex,

Glückwunsch zu Deiner NC 750! Wünsche Dir natürlich stets unfallfreie Fahrt, pannenfrei sollte bei so einer Honda ja eigentlich selbstverständlich sein. Vielleicht könnten wir uns ja mal wieder einen Treff ausmachen. Bin neugierig und würde die Maschine gern mal beäugen.

Gruß von Gevatter Obelix.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass !
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, es ist eine NC750X mit DCT geworden. Macht Spaß... Von so manchen "Waschechten" Motorradfahrer nicht als Motorrad anerkannt, weil "nur" 55 PS. Gerne doch, macht mir nichts aus...

@Michael: Klar, wenn es mal wieder Terminlich passt. Das ganze mit einer kleinen runde verbunden, zum zweck des Fahrzeugtausches...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Alles Gute!

Wir freuen uns schon auf die Bilder und den ersten Erfahrungsbericht... :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Sasioli,

Bilder kann ich mal machen, mal sehen... und ein Erfahrungsbericht wird auch noch kommen. Auf den Verbrauch bin ich gespannt, scheint sich aber bislang irgendwo um die 3l / 100km einzupendeln.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

heute wurde der erste Service erledigt. Incl. Wäsche wurde die Geldbörse wie folgt erleichtert.


- 3,6l Motul 5100 10W-40 = 50,22€
- Ölfilter Motor = 13,44 €
- Ölfilter DCT-Getriebe = 14,20 €
- Kleinmaterial = 4,45€
- Lohn für 1,2h = 62,99€

Summasumarum: 145,30€

Der nächste Service steht laut Plan bei 12.000 Km an.
Die Fahrt zum Honda-Händler im schönen Erzgebirge war wieder ein Genuss...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Boah, ist das ein geringer Stundenlohn!
Hier sind's rund 100€ - vor Steuern.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Thomas,

ja, 120€ verlangt BMW in Dresden... Durch die lage im Erzgebirge ist der Honda-Händler recht Preiswert. Honda in Dresden ist auch teurer.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Alex,

vermute ich da richtig, dass Du in der Werkstatt in Seyda gewesen bist?
In der zweiten Septemberhälfte habe ich Urlaub, da können wir ja mal einen Treff vereinbaren.

Gruß Micha
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Michael,

ja richtig, ich war in Sayda. Ein Top-Händler. Im September habe ich auch Urlaub, da wird sich sicherlich ein Termin finden.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
kymco300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 10.05.2014, 17:10
Wohnort: Am Hohen Hoden. Gutsack
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von kymco300 »

Feines Teil :D
Gute Fahrt.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallo Alex !

Glückwunsch zu Deinem neuen "Töff-Töff"!


Und wegen der "waschechten" Motorradfahrer-->lass Dich nicht ärgern; Dir soll das Teil ja gefallen und nicht dehnen.

Es sieht schickt aus und das Fahren wird bestimmt ein Hochgenuss sein, oder ?? :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Das fahren macht wirklich Spaß. Es ist schon was anderes wie ein Roller. Der Roller ist aber Alltagstauglicher, alleine schon wegen der Variomatik.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Wow, erstmal "Glühstrumpf", und immer die "Gummi-Seite" nach unten....
Wird Zeit, das ich mal wieder loslege... um mir das an zu sehen...(kicher..)
Keine Panik, wird erst nächstes Jahr was..
Dennoch:
"Erzgebirge" ist absolut schön zu fahren, und der Alex macht einen "goil Tass´ Kaff´´ " - auf türkisch..

Ich durfte es erleben, und ich gestehe:
Im Rahmen meiner Tour war das ein ganz besonderer Teil...

Daher:
Nochmals allzeit gute Fahrt mit dem neuen "Bock"....,

wünscht herzlichst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von elgreco111 »

Gratulation auch von mir zu deinem neuen Gerät. Hatte das Vergnügen ein WE lang als Leihfahrzeug zu testen.
Das DCT kommt einer Vario sehr nahe als großes Plus die Möglichkeit selber einzugreifen durch Auswahl verschiedener Fahrmodi.
Ich finde sie aber durchaus sehr alltagstauglich auch im Stadtverkehr mit den div Ampelstopps, das Kuppeln und Schalten bei jeder Kreuzung fällt weg. Die 55 PS im Sportmodus finde ich auch ausreichend,ist ja 2 Zylinder und daher etwas bissiger. :wink:
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo ElGreco111,

leider kommt das DCT einer Variomatik nur dahingehend nahe, das es Automatisch funktioniert. Besonders nervend sind die Automatischen Schaltvorgänge wenn man mit einer Gruppe Rollerfahrer unterwegs ist. Letzten Sonntag bin ich gute 200 Km fast nur schaltend gefahren.
Eine Variomatik ist um längen Alltagstauglicher.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Hat die Automatik immer hin und her geschaltet, weil die Geschwindigkeit "zwischendrin" lag?
Kannst Du die Automatik nicht ausschalten?
Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, was das Problem war, denn so eine 2-Zylinder-Maschine hat doch einen relativ großen Drehzahlbereich und Du kannst wahrscheinlich ab 2000 U/min rollen (schafft auch mein 1-Zylinder im 5.Gang, ist dann aber unangenehm rauh)
Die sehr direkte Kraftübertragung via Gangschaltung-Kette ist natürlich der große Unterschied zum "Gummiband-Variomatik"-Roller.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Thomas,

für Vario-Fahrer sind Geschwindigkeitsvariationen reichlich egal. Langsamer werden, wieder schneller werden - alles kein Problem. Gas geben und es geht voran.
Die DCT-Automatikfunktion schaltet immer hin und her, gerade (wie Du erwähnt hast) wenn man sich im Geschwindigkeitsbereich eines Schaltpunktes befindet.
Ich habe dann auf Manuell umgeschaltet und die Gänge per Tasten gewechselt. Wenn man immer einen Gang höher wählt wie möglich läuft das dann auch flüssig. Man kann etwa bis 1700 u/min runter gehen, dann schaltet das Getriebe je nach Lastzustand alleine zurück.
Die S-Funktion (Sport) des Automatikmodus lässt den Motor zu hoch drehen. Vor allem in Ortschaften eine peinliche und unnötige Lärmemission.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

gestern ergab sich Dank Alex für mich die Möglichkeit, dessen Maschine zu fahren. Hier meine kurzen Eindrücke von der Honda NC750X: Die Maschine flößt einem langjährigen Rollerfahrer mit ihrer Kombination aus einer Sitzhöhe von 83 cm mit einem Gewicht von knapp 230 kg zunächst Respekt ein, wenn man wie ich, lange nicht mehr mit einem großen Motorrad gefahren ist. Dieser Umstand sorgt dann bei einem steifmatzigen 56-jährigen auch dafür, dass es recht ungeschickt und lustig aussieht, wenn er seinen Huf in ungewohnter Weise über die hohe Motorradsitzbank schwingt. Dort aber erst mal Platz genommen, stellte ich fest, dass ich sehr bequem sitze und auch beide Füße trotz meiner Größe von nur 1,78 m problemlos zu Boden brachte. Dies sorgte dann auch dafür, dass sich meine Ehrfurcht vor dem hohen Fahrzeuggewicht gelegt hat. Der Lenker der Maschine ist recht breit und ermöglicht eine entspannte, leicht nach vorn gebeugte Sitzposition. Für mich als Rollerfahrer sind die Fahrerfußrasten ungewohnt weit hinten angebracht, woran ich mich aber schnell gewöhnt hatte.

Nächster Aha-Effekt: Es gibt weder Kupplungs- noch Fußschalthebel an der Maschine, weil sich Alex für das optional erhältliche automatisierte 6 Gang-Doppelkupplungsgetriebe entschieden hat. Dessen Funktion ist einwandfrei. Den ersten Gang legt man ein, indem man an der rechten Lenkerarmatur den Schalter aus der Neutralposition nach links schiebt. Man hört ein leichtes "Klonk" und gleichzeitig wechselt im LCD-Display die Ganganzeige von "N" auf "1". Man muss nun nur noch Gas geben und die Fuhre setzt sich verzögerungsfrei und völlig unspektakulär in Bewegung. Das Schalten erfolgt, sowohl auf-, als auch abwärts ohne jeden Schaltruck, wobei dies schon bei recht niedrigen Drehzahlen erfolgt. Die Optionen des per Tastendruck an der linken Armatur möglichen manuellen Schaltens habe ich nicht genutzt. Ebenso habe nicht in den Sportmodus umgeschaltet.

Der 2 Zylinderreihenmotor läuft vibrationsfrei und angenehm leise und wegen des Hubzapfenversatzes der Kurbelwelle mit der Geräuschkulisse eines V 2-Motors. Nur wenn man aus niedriger Drehzahl unterhalb von 2000 U/min beschleunigt, treten leichte Vibrationen auf. Natürlich ist das Fahrwerk des Motorrades dem des Rollers durch Radgröße, größeren Radstand und die fehlende Masseträgheit einer Triebsatzschwinge deutlich überlegen. Die Motorleistung von 55 PS empfand ich für ein Motorrad der Kategorie Reisemaschine für völlig ausreichend. Da diese aus einem Hubraum von 750 ccm erzielt werden, ist die Motorcharakteristik der eines elastisch abgestimmten PKW-Motors nicht unähnlich.

Noch eine Besonderheit der Maschine ist erwähnenswert: Dort wo man bei Motorrädern gemeinhin den Tank erwartet, befindet sich ein zur Unterbringung von einem Motorradhelm geeignetes Staufach. Das die Instrumentierung der Maschine mittels eines LCD-Display erfolgt, erwähnte ich bereits. Die Geschwindigkeitsanzeige erfolgt digital, die der Drehzahl über ein zierliches Balkendiagramm. Die Ablesbarkeit der Geschwindigkeits- und der Ganganzeige sind gut. Nur wenn einem die Sonne in Richtung des Anzeigeinstrumentes über die Schulter scheint, ist nicht mehr viel von den Anzeigewerten zu sehen.

Mir als Ganzjahresfahrer fiel natürlich sofort der mangelhafte Spritzschutz der Maschine auf. Der Vorderradkotflügel ist sehr knapp, so dass man bei Regen bestimmt ordentlich vollgesaut wird. Alex hat da eine optional erhältliche Kotflügelverlängerung nachrüsten lassen. Dies will er auch bezüglich der werksseitig fehlenden Hinterradabdeckung noch machen lassen. Alex hat auch den zur Pflege der freilaufenden Antriebskette zwingend erforderlichen Hauptständer (170.-€) nachrüsten lassen. Warum ist die Antriebskette nicht wenigstens optional gekapselt?

Insgesamt hat die Maschine bei mir auf einer Fahrt durchs Osterzgebirge einen guten Eindruck hinterlassen. Das automatisierte 6 Gang-Doppelkupplungsgetriebe empfinde ich als eine technisch sehr gut umgesetzte Fahrerleichterung. Mit dieser Maschine lassen sich große Touren bestimmt recht souverän und entspannt bewältigen. Für diese Art der freizeitorientierten Fortbewegung ist sie wohl auch konstruiert worden. Aber für den täglichen Arbeitsweg durch den großstädtischen Dresdener Ballungsraum ziehe ich meinen kleinen, handlichen und leichten Roller mit seinem besseren Wetterschutz vor.

Bild

Gruß von Gevatter Obelix
Zuletzt geändert von gevatterobelix am 19.09.2014, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

mopedfreak hat geschrieben:Hallo Thomas,

für Vario-Fahrer sind Geschwindigkeitsvariationen reichlich egal. Langsamer werden, wieder schneller werden - alles kein Problem. Gas geben und es geht voran.
Die DCT-Automatikfunktion schaltet immer hin und her, gerade (wie Du erwähnt hast) wenn man sich im Geschwindigkeitsbereich eines Schaltpunktes befindet.
Ich habe dann auf Manuell umgeschaltet und die Gänge per Tasten gewechselt. Wenn man immer einen Gang höher wählt wie möglich läuft das dann auch flüssig. Man kann etwa bis 1700 u/min runter gehen, dann schaltet das Getriebe je nach Lastzustand alleine zurück.
Die S-Funktion (Sport) des Automatikmodus lässt den Motor zu hoch drehen. Vor allem in Ortschaften eine peinliche und unnötige Lärmemission.

Viele Grüße, Alex
kann das sein daß die X anderst übersetzt ist als der integra. das von dir geschilderte problem kenn ich nur wenn ich sehr langsam fahren muß zb. in 20/30km begrenzungen.dann schalte ich kurz mit dem rechten zeigefinger
auf manual daß das getriebe den 1 oder 2gang hält. nach der begrenzung wieder auf automatic und ich lasse der automatic ihren freien lauf.
der große motor hat ein unbändiges drehmoment aus niedrigen drehzahlen,daß man feinfühlig gasgeben muß um nicht diesen bonanza effekt zu erzeugen. im D modus sind der motor und die schaltvorgänge so ausgelegt das benzin gespart wird.dazu schaltet das getriebe zügig hoch bereits bei 70km/h ist man im 6.gang und bei 100km/h hat man lediglich 3100U/min am drehzahlmesser.es kann sein,daß man einige zeit braucht um die möglichkeiten dieses pakets zu erkennen,aber es ist möglich mit 70km/h über die landstraße zu gondeln,bzw mit 50-60 km/h durch die stadt zu fahren ohne daß hin und her geschaltet wird.vorrausgesetzt man fährt ruhig,gleichmässig und entspannt.in einer gruppe entsteht zuweilen auch ein zieharmonikaefekt,daß im hinteren teil der gruppe immer beschleunigt wird um auf zuholen, um anschliesend das ganze wieder zusammen zubremsen.dabei macht das getriebe seine arbeit, aber das hab ich noch nicht als störend empfunden.im gegensatz zu meinem pkw BMWmit 8gang automatic,da stört mich das hohle hochdrehen des motors bis der wandler greift und in beschleunigung umsetzt.hier nutze ich nur die steptronic und schalte manuell hoch.das verlangen hatte ich beim dtc der honda noch nie.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

laut der einschlägigen Presse sind die neuen 750er etwas länger übersetzt als die "alten" 700, kann mir vorstellen, daß Euer unterschiedlicher Eindruck daran liegt. An dem Punkt, wo die kürzer übersetze noch im selben Gang bleibt, muß die neue schon runterschalten.

Meine vergleichbar motorisierte SW dreht bei 100km/h knapp 1500umin-1 höher!

Leider haben der Uwe und ich es versäumt unsere Gefährte mal zu tauschen...dann könnte ich aus erster Hand mitreden.. :wink:

@Gevatterobelix
ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hin und wieder ein Absatz würde das Ganze noch besser leserlich machen... :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

sasisoli hat geschrieben:@Gevatterobelix
ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hin und wieder ein Absatz würde das Ganze noch besser leserlich machen... :wink:
Hallo Sascha,

danke für den Hinweis. Ich hab´s geändert.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Sprotte
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012, 12:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprotte »

Hey Alex,

Glückwunsch zum neuen Schaltroller :)

Viel Spass mit dem neuen Gefährt und immer ein Handbreit Luft rundrum (Reifen ausgenommen)
Bis denn denn 8), Hannes

People GT 125i
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6963
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Hannes,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. :D
Die NC ist mit Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet, also nix mit schalten, wenn ich es nicht will :D

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste