Downtown 300i ABS Tachoantrieb

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Michael59
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 23.02.2020, 15:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Downtown 300i ABS Tachoantrieb

Beitrag von Michael59 »

Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Wie wird beim 300i der Tacho angetrieben? Meine vermutung ist über den ABS Sensor vom Vorderrad. Liege ich da richtig? Grund der Frage ist das an dem Roller den ich für einen Bekannten repariere hin und wieder der Tacho Sprünge macht.
Eine Tachowelle gibt es ja nicht also ist der Antrieb elektrisch. Könnte also auf einen Wackelkontakt oder Kabelbruch am Sensorkabel hindeuten.

MFG Michael
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste