Kymco X-Town CT 125

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
likeliker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2020, 08:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymco X-Town CT 125

Beitrag von likeliker »

Weiß jemand etwas darüber, ob der Kymco X-Town CT 125 (https://www.kymco.fr/fr/scooters/125/68 ... n-city-125) auch in Deutschland noch auf den Markt kommen wird? In der Scooter und Sport ist er unter den Neuheiten 2020 angekündigt worden, in Frankreich (s.o.), Italien und Griechenland ist er auf den Kymco-Seiten auch geführt, aber auf der deutschen Kymco-Seite findet man nichts dazu.

Schönen Abend! :)
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste