Realistischer Preis 2008er Pulsar

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Realistischer Preis 2008er Pulsar

Beitrag von Achtundsechziger »

Hallo Kymcojaner,

seit einigen Jahren steht eine wenig gelaufene Kymco Pulsar in meiner Garage (mit 7600km) mit der keiner fahren will.
Leider war meine Tocher zum 16. Geburtstag weniger erfreut über das Zweirad, als ich das angedacht habe ... es kam zu einigen kurzen Probefahrten, bei denen mein grobmotorisches Kind sogar mit dem braven Muli vor der Garage hinfiel und sich danach für einen Kymco-Roller entschied.
Die vergangenen 2 Jahre fuhr ich nun alle paar Wochen mal eine kleine Runde und lud den Akku.
Nun hat es mir gereicht und das Motorädchen wurde beim großen Fahrzeugportal inseriert.
Ich bin mit 450 Euro ins Rennen gegangen. Die Pulsar bekam neue Reifen, neues Öl, Ventile eingestellt und der Akku wurde ersetzt. Sie springt super an, läuft sehr schön ruhig und alles, was dran ist, funktioniert, Papiere sind alle da..
Das Fahrzeug hat leider keinen TÜV mehr, und durch die lange Standzeit hat es an allen möglichen Stellen etwas Rost, durch den Hinfaller gibt es ein paar Kratzer.
Was meint ihr zu meiner Preisvorstellung?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Realistischer Preis 2008er Pulsar

Beitrag von MeisterZIP »

Ist für die Privatmarkt durchaus realistisch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste