Auspuff Heroism 125

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Bulle@1958
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.2015, 16:22
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff Heroism 125

Beitrag von Bulle@1958 »

Hallo erstmal, ich nun wieder.
Der Auspuff hatte ein Loch als Krümmer, also flux geschweisst. nun scheint er aber immer noch nicht dicht zu sein und es gibt schöne Vehlzündungen beim Gaswegnehmen. Hat mal jemand ne Explosionszeichnung vom Zylinderkopf/ Anschluss Krümmer. Ich habe das bei Ebay https://www.ebay.de/itm/Dichtung-Auspuf ... SwJ6lah5Ez und das https://www.ebay.de/itm/Auspuffdichtung ... Swu6tah3PI gefunden. Das sehe ich aber nicht am Krümmer.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Heroism 125

Beitrag von MeisterZIP »

Zwischen Krümmer und Zylinderkopf befindet sich eine Ringdichtung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Bulle@1958
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.2015, 16:22
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Heroism 125

Beitrag von Bulle@1958 »

Danke für die Antwort. Kann man die hier im Shop kaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Heroism 125

Beitrag von MeisterZIP »

Ist nicht im shop gelistet . Schreib einfach eine email an mich , dann kann ich dir weiterhelfen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste